Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neu Angemeldet
#71
Zitat:You scored as Spaßdiktatur.

Du hast Spaß daran auch mal den Bösewicht zu spielen, ein wenig Schwung in den Laden zu bringen. Klar, in der Realität bist du ein netter Kerl, aber in der Realität gibts halt auch üble Gesellen und wieso sollte es in den Mikronationen anders sein? Parteigenosse, linke Hand des Diktators, kriegsverrückter Altgeneral, kritsche Charaktere liegen dir einfach. Schau doch mal in Kling, Aquatropolis, Schilda oder Wolfenstein vorbei. Man wird deinen Wunsch die Welt zu "befreien" dort durchaus verstehen.

8o Das Ergebnis verwundert mich sehr stark. Klar spielt man gerne auch mal das "Teufelchen" aber immer ????? ?( Das wäre mir auch zu langweilig.
Zitieren
#72
Zitat:You scored as realitätsnahe Kultursimulation.

Richtige Simulation ist nur unter Gleichgesinnten möglich. Andere Karte? Alles Spinnereien, es gibt nur eine und niemand kann darin realistisch wechseln. Eine Mikronation braucht ein gutes Profil und dann sollte man mit allen Konsequenzen ordentlich simulieren. Und die Realität ist bekanntermaßen hart. Kiddiestaaten sind dir ein Graus und meist schaffst es auch dich darüber nicht aufzuregen. Dir sind gut ausimulierte ruhige Staaten allemal lieber als spammende Feriennationen und das auch mit recht! Du wirst dich sicherlich in Astor, Albernia, Neuenkirchen oder teilweise auch dem Gelben Reich wohlfühlen.

Gesellschaftssimulation 60%
realistische Kultursimulation 60%
realitätsnahe Kultursimulation 60%
freie Kultursimulation 55%
Allroundersimulation 55%
Deutsches Reich-Simulation 50%
Politiksimulation 50%
Spaßdiktatur 45%
Humorbasierte Simulation 30%

Recht passendes Ergebnis, sieht man von der Nennung Neuenkirchens einmal ab...
Zitieren
#73
Zitat:Original von Pharaoh
Big Grin Dann lieg ich mit meinen Einschätzungen wohl ziemlich gut. Wink

Ich hab das Gefühl, manche Fragen sind sich sehr ähnlich, aber sonst sicherlich ähnlich geeignet wie der andere Test.

Ich habe übrigens "Spaßdiktatur" rausbekommen. Naja.
Zitieren
#74
Scheinheilige haben bei uns auch nichts zu suchen.
Zitieren
#75
Zitat:Original von Abdonez
Zitat:Original von Pharaoh
Big Grin Dann lieg ich mit meinen Einschätzungen wohl ziemlich gut. Wink

Ich hab das Gefühl, manche Fragen sind sich sehr ähnlich, aber sonst sicherlich ähnlich geeignet wie der andere Test.

Ich habe übrigens "Spaßdiktatur" rausbekommen. Naja.

Das Problem ist, dass man für jedes Result 5 Frgen benötigt und für ähnliche Simulationseigenschaften man also ähnliche Fragen braucht.
Leider würde einen Frage "ich interessiere mich für Kultur" nur für eine Antwort, aber nicht mehrere Antworten funktionieren. Also muss ich die Frage mehrfach stellen, versehen mit ein paar Nuancen. Das System ist da ein wenig suboptimal, aber wer's genauer will, der muss es selbst programmieren.

Tropicali ist ja durchaus eine Diktatur, aber als nachfolgende Typen waren doch sicherlich Kultursims dabei, oder? Die anderen Vorschläge sind nämlich teilweise recht nahe, sodass man eigentlich ein Mischtyp darstellt.
Zitieren
#76
Naja, bei mir kam zwar Futuna raus, aber der Text dazu passte nicht. Wir haben weder Schutzengel noch futuristische technologie.
Zitieren
#77
Ah, ich wusste nicht, dass Erdbebenauslösen heutzutage schon Standard bei Armeen ist. Wink
Zitieren
#78
Zitat:Original von Pharaoh
Ah, ich wusste nicht, dass Erdbebenauslösen heutzutage schon Standard bei Armeen ist. Wink

... und EMP-Schutzschilde, EMP-Waffen, effektive, i.e. für den Gebrauch in einer Armee verwertbare non-lethal-weapons ...
Zitieren
#79
Wenn man dafür die lethalen Waffentechnologien zum Teil völlig vernachlässigt, wer weiß
Zitieren
#80
Zitat:You scored as realitätsnahe Kultursimulation.

Richtige Simulation ist nur unter Gleichgesinnten möglich. Andere Karte? Alles Spinnereien, es gibt nur eine und niemand kann darin realistisch wechseln. Eine Mikronation braucht ein gutes Profil und dann sollte man mit allen Konsequenzen ordentlich simulieren. Und die Realität ist bekanntermaßen hart. Kiddiestaaten sind dir ein Graus und meist schaffst es auch dich darüber nicht aufzuregen. Dir sind gut ausimulierte ruhige Staaten allemal lieber als spammende Feriennationen und das auch mit recht! Du wirst dich sicherlich in Astor, Albernia, Neuenkirchen oder teilweise auch dem Gelben Reich wohlfühlen.

realitätsnahe Kultursimulation

80%
Deutsches Reich-Simulation

70%
Allroundersimulation

65%
Politiksimulation

60%
realistische Kultursimulation

50%
freie Kultursimulation

45%
Gesellschaftssimulation

35%
Humorbasierte Simulation

30%
Spaßdiktatur

30%

Hallo!

Der Test beinhaltet zwar ausführlichere Antworten, aber mit solch einem Ergebnis habe ich nicht gerechnet.
So verbissen wie es da steht, sehe ich es auch nicht, kann dem Ergebnis nur bedingt zusagen.

Eigentlich wollte ich mir nun auch schon einen Staat ausgesucht haben, leider hat es zeitlich nicht hingehauen, werde es aber nachhohlen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste