Turanien hat Kopien nicht nötig, Monsieur. Aber das wissen Sie ja selbst...
Zitat:Original von Sigurd Thorwald
Turanien hat Kopien nicht nötig, Monsieur. Aber das wissen Sie ja selbst...
... und da haben wir's ja auch schon.
Kann es sein, dass hier Zensur stattfindet?
Zitat:Original von Mohammed Sammad
Nein, außer groben Beleidigungen nicht.
Zitat:Original von Gotama
Und genau das berechtigt Sie dann dazu dieses für sie persönlich eindeutig zu machen und Ihre persönliche Eindeutigkeit allen anderen auf zu pressen? Schon mal daran gedacht das dieses "Schwammig" ich nenne es übrigends Interpretationsspielraum bewußt dort eingebaut worden ist um möglichst viele Interressen damit variabel abdecken zu können?
Ihre letzte Frage beantwortet die erste.
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Zitat:Original von Gotama
Und genau das berechtigt Sie dann dazu dieses für sie persönlich eindeutig zu machen und Ihre persönliche Eindeutigkeit allen anderen auf zu pressen? Schon mal daran gedacht das dieses "Schwammig" ich nenne es übrigends Interpretationsspielraum bewußt dort eingebaut worden ist um möglichst viele Interressen damit variabel abdecken zu können?
Ihre letzte Frage beantwortet die erste.
Nur ist dieser interpretationsspielraum vielmehr für das Direktorium und den Beirat und nicht für irgendwelche Möchtegernherrscher die diesen nach Gutdünken missbrauchen. Nur so macht er Sinn.
Die von dem Anschluß betroffenen Staaten und deren Delegierte sehen es wie ich. Und was einen vermeintlichen "Mißbrauch" anbelangt: auch dieser ist interpretationswürdig... Die Entschuldigung, es handele sich um einen für Direktorium und Beirat ermöglichten Interpretationsspielraum, halte ich für misslungen, Regelwerke haben eindeutig zu sein, andernfalls kommt es zu Diskussionen wie dieser - und ob das sinnvoll ist, wage ich doch sehr zu bezweifeln.
Man könnt mir einmal erklären, warum man mehrere Seiten Diskussionen um ein bekanntes Ergebnis führt, dass so auch offensichtlich nicht zu ändern ist
Zitat:Original von Frederic Elskamp
Zitat:Original von Mohammed Sammad
Nein, außer groben Beleidigungen nicht.