Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Antrag: Anfrage aus dem Schahtum Futuna
Das Schahtum Futuna wünscht zu erfahren, ob die Ignoranz des Mitglieds des Direktoriums Florian Herzog von Kurland bezüglich Neuenkirchen, die privat ja sein gutes Recht ist, sich auch auf eventuelle Anträge bezieht, die mit Neuenkirchen zu tun haben. Ob aktiv oder passiv ist hierbei egal.

In diesem Fall beantragt das Schahtum Futuna die Neuwahl des Vizedirektors für Karthographie. Es sei jedem überlassen, Neuenkirchen zu ignorieren - solange es sich jedoch auf dieser Karte befindet und nicht legal davon entfernt wurde, hat es das Recht, allen damit verbundenen Privilegien zu bekommen, sowie die Pflicht, dessen Regeln zu achten.
Ich schliesse mich dem Herrn der Kamele ausdrücklich an. Das Verhalten des Vizedirektors ist skandalös!
Neuenkirchen? Was ist denn das???
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Neuenkirchen? Was ist denn das???
Solange es nicht real von der Karte entfernt wurde - ob freiwillig oder nicht, ist es faktisch vorhanden und davon werden alle Entscheidungen, wo NK ein Mitspracherecht hat, hier betroffen. Soviel Intelligenz traue ich sogar dem König von Nöresund zu. *so*Obwohl ich mir da nicht sicher bin, immerhin organisiert man ja auch das Sterben von völlig unbekannten IDs, um damit Aktivität und Werbung zu verursachen und spuckt damit meiner Meinung nach auf die Würde des Menschen - wer da keine Skrupel hat, der wird sich auch so nicht um reale Rechtslagen kümmern*so*
Sprach der Faantir und vergrub sich in sein Erdloch Rolleyes
Sprach der Faantir und vergrub sich in sein Erdloch Rolleyes
Man sieht, dass Nöresund unfähig ist, sich konstruktiv einzubringen. Stellt einen Antrag, dass NK von der Karte gelöscht wird, dann habt ihr wenigstens einen legitimen Weg für eure Kinderspielchen.
Ein klärendes Statement des Herzoges von Kurland wäre sicherlich angebracht.
Zitat:Original von Faantir Gried
dann habt ihr wenigstens einen legitimen Weg für eure Kinderspielchen.

Das sagt der Richtige... Ich geb dir nen kostenlosen und freundschaftlichen Tipp. Mach einfach einen großen Bogen um Micronationen die dir nicht gefallen, und geh anderen nicht auf den S...
und geh anderen nicht auf den S...

"Senkel" ist das Wort, was Sie suchen, Majestät.
Zitat:Original von Faantir Gried
dann habt ihr wenigstens einen legitimen Weg für eure Kinderspielchen.

Das sagt der Richtige... Ich geb dir nen kostenlosen und freundschaftlichen Tipp. Mach einfach einen großen Bogen um Micronationen die dir nicht gefallen, und geh anderen nicht auf den S...
Hinder mich doch daran gegen das vorzugehen, was ich für falsch halte. ist bestimmt genauso effektiv wie dein NK-Ausschluss, nämlich gar nicht . . . Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste