Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Antrag[Gebietserweiterung] Futuna
Hiermit stellt das Schahtum Futuna den Antrag auf Gebietserweiterung. Grund ist der geographische Maßstab im Vergleich zu Turanien. Vor diesem Schritt wurden die Anrainerstaaten Turanien und Dreibürgen kontaktiert.

Gewünschte Erweiterung: gelbe Fläche auf der Karte
[Bild: ofut.erweiterung.GIF]

Homepage des Staates: hier

Url zum Aktivitätsnachweis: hier

Email des Ansprechpartners: Großwesir Faantir Gried calian@arcor.de

Vetoberechtigte Staaten:

Arcor - informiert
Dreibürgen(vor Ende des Antrags wohl auf der Karte) - informiert
Turanien - informiert
FLS - Information folgt
Gelbes Reich - Information folgt
Tchino - Information folgt
F-F ist inaktiv und unerreichbar
Nach welcher unserer im Archiv einsehbaren Regeln ist denn eine Gebietserweiterung möglich? Hatte da nichts gefunden...
Seltsam, muss ein urbaner Mythos sein. ich war mir allerdings sicher, dass es sowas gab, hab das auch im alten Board gesehen und viele reden davon, dass es möglich wäre.?(
Da fehlt wohl das aktuelle Regelwerk ...
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Da fehlt wohl das aktuelle Regelwerk ...
Danke, mir war doch irgendwie so.
Ich darf darauf hinweisen, dass für dieses Gebiet eine Reservierung seitens der Bundesrepublik Attekarien besteht.
Zitat:Original von Herzog von Kurland
Ich darf darauf hinweisen, dass für dieses Gebiet eine Reservierung seitens der Bundesrepublik Attekarien besteht.

Ich dachte Attekarien beantragt nur das rote Gebiet; nicht jedoch das gelb markierte.
Oh...tschuldigung...verschaut...

Meine Kritik ist damit gegenstandslos...

Dem Antrag wird stattgegeben ( auch wenn das aktuelle Regelwerk nicht einsehbar ist, so ist es doch gültig).

Ich eröffne das Verfahren, sobald ich mit den nötigen Rechten ausgestattet bin.

gez.

von Kurland

OIK-Vizedirektor für Kartenanträge
Auch wenn es nicht direkt in diesen Antrag gehört. Aber sie dürften nun die entsprechenden Rechte haben. Sorry für die Verspätung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste