Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Antrag] Kartenveränderung
Meine sehr geehrten Damen und Herren,

hiermit beantrage ich unseren kolonialen Besitz, Ostland, wie folgt auf der Karte zu verändern. Die Aussimulation ist dabei unproblematisch, wir haben die jetztige Geographie niemals in die Simulation aufgenommen.

[Bild: neukoloam7.gif]

[Bild: kolokartekl.JPG]
Zum Vergrößern klicken (Aktuelle Karte)
Señor, Sie müssten die Entsperrung des Planquadrats L-14 im Beirat beantragen. Außerdem müssten Kling, Aquatropolis und Schwarzenfels über ihre Vetorechte informiert werden.

Edit: Nach den Kartenregeln ist jeder Staat vetoberechtigt, der an das Planquadrat des Antragstellers grenzt. Bei strenger Auslegung würde das bedeuten, dass jeder Staat, der an eines der dreibürgischen Teilgebiete grenzt (also auch an Neu-Friedrichsruh, Haxagon oder Ihr Kernland), vetoberechtigt ist.

Ob das Sinn und Zweck der Sache ist, kann man durchaus bezweifeln. Ich möchte Sie gleichwohl bitten, sicherheitshalber alle diese Staaten zu informieren. Falls dann ein Veto aus einem Staat kommt, der nicht an Ostland, sondern an ein anderes Teilgebiet grenzt, würde das Direktorium über die Gültigkeit des Vetos gesondert beraten und entscheiden.

Zumal, selbst wenn das Vetorecht formell besteht, ich mir kaum eine stichhaltige Begründung für ein Veto vorstellen kann, das von einem Staat fernab von Ostland kommt.
Ich werde die drei Staaten umgehend informieren und hoffe auf eine unproblematische Abwicklung der minimalen Veränderung in der Form.
Kling: nicht informiert
Technisch nicht möglich. *so* Der Admin versucht sein Forum mit einer Modfunktion auszurüsten und lässt keine Posts mehr zu. *so*

Schwarzenfels: informiert
http://forum.schwarzenfels.info/thread.p...=&page=1#4

Aquatropolis: nicht informiert
Forum offline
Aquatropolis wurde inzwischen per PN informiert.
Ich möchte den Antrag hiermit wie folgt abändern.

[Bild: koloneuyl1.gif]

[Bild: inselgruppeud6.gif]
Alle Veto-Mächte sind informiert.
In Ordnung.

Dem Antrag wird stattgegeben. Die Vetofrist läuft bis zum 30.10.2006, 23:30 Uhr.
Wenn es gestattet ist zu fragen, wie steht es um unseren Antrag?
Es ist gestattet :)

Die Vetofrist ist abgelaufen, die Änderung wird eingetragen.

Das Verfahren ist beendet.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste