Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion zu: Antrag Natal
Der einzige relevante Punkt ist 7. Dies war aber schon vorher klar.
Ich sehe hier noch mehr eine Relevanz von Nr.3. Wenn sich das Direktorium einige wäre, gäbe es wahrscheinlich keinen Konflik.
Ich habe mir die Diskussion mal heimlich angehört und muss sagen, dass ich den ganzen Ärger nicht verstehen kann.

Das Neuenkirchner Reich hat einen konformen Antrag gestellt.

*Simoff* Mag Simoff vorgefallen sein, was will. Simon sollte man sich nicht unfiren Tricks bedienen *Simon*
Zitat:Original von Klara Ziegler
Ich habe mir die Diskussion mal heimlich angehört und muss sagen, dass ich den ganzen Ärger nicht verstehen kann.

Das Neuenkirchner Reich hat einen konformen Antrag gestellt.

*Simoff* Mag Simoff vorgefallen sein, was will. Simon sollte man sich nicht unfiren Tricks bedienen *Simon*

Der ganze Spaß mit dem sogenannten Neuenkirchener Reich ist durchaus auch simon vorgefallen - ich erinne hier nur an Hermetien und den verbrecherischen Versuch der Unterwanderung und Übernahme. Oder Valoir ...
Aha. Das ist mir alles gar nicht wirklich bekannt gewesen. Aber hier will ich mich eigentlich auch nicht wirklich einmischen.
Was sagt denn die andere Seite dazu?
Die läßt verlauten: Wer Brandt glaubt, ist selber schuld.

Zum Rest: es ist schon sehr gewagt, das alte BIK-Regelwerk herauszukramen, sich dort die gerade passenden Vetogründe herauszupicken und dreist zu behaupten, diese könnten immer noch gelten. Schließlich wurde das Regelwerk mit Sicherheit nicht grundlos geändert.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Die läßt verlauten: Wer Brandt glaubt, ist selber schuld.

Wer bisher immer die Welt in einer an Dreistigkeit nicht zu überbietenden Weise belogen hat, sollte sich mit derlei Behauptungen etwas mäßigen, Hermann.
Das bisschen was vom eigenen Glashaus übrig ist, sollte man nicht auch noch zerstören ...
Unser Grummelbär droht schon wieder.

Aber der Antrag ist ja durchaus bearbeitet und für unvollständig befunden worden. Nun liegt es wohl an Neuenkirchen, diesen Misstand zu beheben.
... und wieder das gleiche. Bitte, Monsieur, tun Sie doch was für sich, für Ihr Vaterland und meine Nerven, sprichen Sie vom Dach und singen Sie dabei "I believe I can fly".
Zitat:Original von Willi Brandt
Unser Grummelbär droht schon wieder.

Aber der Antrag ist ja durchaus bearbeitet und für unvollständig befunden worden. Nun liegt es wohl an Neuenkirchen, diesen Misstand zu beheben.

Könnte man jemand Monsieur Brandt für das Antragforum sperren? Es kann nicht sein, daß es trotz wiederholter Hinweise und Gegenmaßnahmen immer noch Kinder gibt, die sich über jede Regel hinwegsetzen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste