Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Valior
Das stand im alten Forum: Roi Valoir bestätigte, daß ich das Stimmrecht übernommen habe.
Ich weiß, ich bin nervig..... Big Grin

In welchem alten Forum und wer kann das bestätigen?
Im alten OIK-Forum, Herr zu Grimmberg vertritt zwei Staaten.
Völlig objektiv, ja? Wird ja immer besser.
Sobald ich offiziell Delegierter bin (also spätestens übermorgen) werde ich eine Änderung der Geschäftsordnung beantragen, wonach 2 Staaten nicht von derselben (rL)-Person vertreten werden dürfen.
Es dürfte schwer werden nachzuweisen, wer hinter den IDs steckt, also ob möglicherweise ein- und dieselbe RL-Person zwei Staaten unter verschiedenen VL-IDs vertritt. Da muss man schon an die Ehrlichkeit der Leute plädieren und das.... na, da möchte ich mich derzeit nicht näher drüber auslassen. Sad
Da haben Sie das Problem ja schon erkannt. Man kann nicht verhindern, daß eine rL-Person mehrere Staaten vertritt. Ob er dabei eine vL-Id oder mehrere verwendet, ist dann ja auch egal, oder?
Na, so wirklich egal ist es mir nicht, wenn man das nutzt um sich virtuelle Macht zu verschaffen und so möglicherweise Leute in ein Sim zwingt, die sie gar nicht wollen.

Aber hier, bzgl. der Abstimmung, ist das dann wohl so okay. Wink
Also eine RL-Person sollte durchaus das Recht haben, mehrere Staaten zu vertreten. Nur weil manche nicht simulieren können darf der Rest nicht darunter leiden!
Wenn man seine Rollen trennen kann, ist das durchaus okay.... kann ich auch! Wink

Aber manche..... aubacke. Rolleyes Naja, man kommt halt nicht dran vorbei. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste