Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Übernahme Valoirs
Der Delegierte hat eventuell auch noch anderes zu tun und kann nicht wie viele andere sein ganzes Leben am PC verschwenden.
Herr von und zu Grimmberg, SIE haben doch hier für das Neuenkirchner Reich einen Antrag gestellt und damit einen Arbeitsmechanismus in Gang gesetzt.

Also bitte, wenn Sie derzeit nichts über den Stand der Angelegenheit sagen können, dann macht es auch nichts aus, wenn das Direktorium unkommentiert wartet, bis von Seiten Neuenkirchens neue Informationen kommen. Ohne rechtswirksamen Nachweis des Zusammenschlusses erreichen Sie hier nämlich nichts... außer einer Ablehnung und das ist ja wohl nicht der Sinn des Antrages oder? :rolleyes:
Der Antrag liegt jetzt schon einen Monat hier. Ich schlage vor, den Thread zu schliessen und den Antrag abzulehnen, da sich allem Anschein nach ja nichts tut?
Wie gesagt, auf meiner Prioritätenliste stehen die MNs und vor allem diese leidige Valoir-Geschichte momentan ganz unten. Wird der Antrag abgelehnt, stellen wir ihn eben zu gegebener Zeit neu.
Grundsätzlich wäre der Antrag anzunehmen, der Zusammenschluss ist fakt. Wie das aussimuliert wird, interessiert die OIk wenig. Wichtig ist nur, dass Roi Valoir dem hier öffentlich zustimmt und auch beweisen kann, dass er derselbe ist. Welche Rl-Person letztendlich dahintersteckt, ist egal.
Bingo. Stimme Herrn Gried zu.
Stimme ich auch zu, allerdings stellt sich die Frage, wie lange man auf die Zustimmung warten will...
Zitat:Original von Faantir Gried
Grundsätzlich wäre der Antrag anzunehmen, der Zusammenschluss ist fakt. Wie das aussimuliert wird, interessiert die OIk wenig. Wichtig ist nur, dass Roi Valoir dem hier öffentlich zustimmt und auch beweisen kann, dass er derselbe ist. Welche Rl-Person letztendlich dahintersteckt, ist egal.

Wo ist das "fakt" und zwar so, dass es für alle "fakt" ist?

Er soll beweisen, dass er "derselbe" ist? Derselbe was? Wie soll er beweisen, dass er "ER" ist? Was, wenn ich hier eine ID Roi Valoir anmelde und sage "ich bins und ich bin gegen den Zusammenschluss"?

Ich frag ja nur mal so. ?(
Wir könnten verlangen, dass er sich über die gleiche Emailaddy registriert, die er in Valoir und woanders verwendet hat.
Gute Idee! Wer weiß denn, mit welcher addy er sich in seinem eigenen Land registriert hat? :D

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste