Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Antrag: Änderung der Geschäftsordnung
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Dann muss der abgewählte Direktor eben so lange im Amt bleiben, bis ein neuer gewählt wurde. So einfach ist das. Wink
Was aber auch nicht hilft, wenn diese drei unwillig sind und/oder in die Inaktivität abrutschen.
Ist nun alles klar, so dass ich die Abstimmung eröffnen kann oder möchten Sie noch länger darüber diskutieren.
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Was aber auch nicht hilft, wenn diese drei unwillig sind und/oder in die Inaktivität abrutschen.

Dagegen hilft nichts und niemand. Das ist micronationales "Berufsrisiko".
Zitat:Original von Faantir Gried
Ist nun alles klar, so dass ich die Abstimmung eröffnen kann oder möchten Sie noch länger darüber diskutieren.

Worüber willst du denn abstimmen lassen??? Es gibt keinen abschließenden Entwurf...
Boh ey, der OIK-Beirat hat ja wieder eine MN-Weltspitzenleistung an Bürokratengeist und Bedenkenträgertum ohne gleichen abgeliefert.

Was man aus so einem eigentlich gut gemeinten winzigen Ergänzungspunkt, bestehend aus 2 kleinen Sätzen unseres verehrten Herrn zu Grimmberg für eine Diskussion entfachen kann, wieviel Neu-, Um-. Hin- und Weg-Formulierungsvorschläge sich die Beiratsmitglieder so ausdenken können um dann doch ohne einen brauch- und abstimmbaren Vorschlag dazustehen, ist wirklich mn-weltmeisterlich. Wenn es nicht so symptomatisch-ernst wäre, könnte man sich vor Lachen nur noch den Bauch halten.
Sie haben alle Zeit der Welt. Meine Aufgabe ist nur das eröffnen von Abstimmungen.
Zitat:Original von Attila Saxburger
Boh ey, der OIK-Beirat hat ja wieder eine MN-Weltspitzenleistung an Bürokratengeist und Bedenkenträgertum ohne gleichen abgeliefert.

Was man aus so einem eigentlich gut gemeinten winzigen Ergänzungspunkt, bestehend aus 2 kleinen Sätzen unseres verehrten Herrn zu Grimmberg für eine Diskussion entfachen kann, wieviel Neu-, Um-. Hin- und Weg-Formulierungsvorschläge sich die Beiratsmitglieder so ausdenken können um dann doch ohne einen brauch- und abstimmbaren Vorschlag dazustehen, ist wirklich mn-weltmeisterlich. Wenn es nicht so symptomatisch-ernst wäre, könnte man sich vor Lachen nur noch den Bauch halten.

3 Tage halte ich angesichts der Ernsthaftigkeit des Themas durchaus für einen absolut angemessenen Diskussionszeitraum.

Ich möchte auch annehmen, dass in den nationalen Parlamenten Diskussionen darüber, unter welchen Umständen die Regierung abgewählt werden kann, durchschnittlich erheblich länger dauern.
... und man dabei noch bedenken soll, dass diese Personen das dann von Person zu Person machen und nicht in einem Forum, wo man dann erstmal ein paar Stunden auf eine Antwort wartetWink
Zitat:Original von Stanislav Goldmann

Wenn es kein Direktorium gibt, dann entscheidet eben der Beirat, demokratisch, nach Abstimmung. Wir sind das Volk! :]
Die OIK sollte doch noch fähig eine Abstimmung zu eröffnen.
Ansonsten schlage ich Selbstauflösung vor. Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste