Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

*einen Kaffee trinkt*
Guten Tag, Frau Ikea und herzlich willkommen im Club! Smile

Mein Name ist Carmen de Mora-Trauenstein, Delegierte für das Großherzogtum Arcor.
*zu der netten neuen Mitstreiterin in den Halle der OIK*

Hallo Frau Ikea, Saxburger, Attila Saxburger, der Delegierte San Bernardos. Schön Sie hier zu treffen. Sie haben ja gleich das Glück, die OIK von ihrer "besten" Seite kennenzulernen. Big Grin

*zu Carmen*

Ja Du hast recht, ich werde wohl in den nächsten Tagen auch bei Dir in Deinem Amtssitz vorbeischauen. Zur Zeit fühle ich mich in Turanien ein wenig..... na wie soll ich's sagen.... einsam. Wink
8o Einsam? Hast du deine Untertanen alle dermaßen mit Arbeit überschüttet, dass sie sich jetzt nicht mehr aus ihren Büros heraustrauen? [Bild: d045.gif]
Ja ja, lach nur. Alle sind ausgeflogen, ob nun dienstlich oder zur Erholung und ich muss die ganze Arbeit allein machen. Nur mein Außenminister schaut wenigstens regelmäßig mal vorbei.
Hey, wenn dienstlich, dann arbeitest du ja nicht alleine da. Wink

Trink noch einen Kaffee und sag rechtzeitig Bescheid, wann du ankommst. Ich hole dich dann persönlich vom Flughafen ab. Smile
Ich hab schon viel von Ihnen gehört.
Von wem? Sicher von Frau de Mora-Trauenstein und sicher nur gutes.
Von Ihnen beiden, aber natürlich nur Gutes.
Das ist blöd. Mich würde eher das Schlechte interessieren. Big Grin

Sind Sie noch anderweitig im Dienste des Königreichs stehend, Frau Ikea?
Derzeit nicht. Ich arbeite noch als Geschäftsführerin der Fipsenstein Niederlassung in Nøresund.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste