Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

*einen Kaffee trinkt*
Fipsenstein aus Freiland? ?( Ja hat denn der expandiert?
*ist im Großherzogtum Arcor angekommen, betritt die Räumlichkeiten, bedient sich am Kaffee [Bild: c040.gif] , liest die Zeitung und schaut sich um, ob die attekarische Deligierte den Weg gefunden hat*
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Fipsenstein aus Freiland? ?( Ja hat denn der expandiert?

Ja aber liebe Carmen, liest Du denn keine Nachrichten? Wink
Was ist das eigentlich fürn Auflauf in den Anmelde Büros?
Zitat:Original von Attila Saxburger
Ach der Herr Vizedirektor für Kartografie ist ja auch da, oder sollte man vielleicht realistischerweise besser einfach Sachbearbeiter für Kartenzeichnen sagen Wink ?
Ja, eigentlich ist nur das mein Job. Ich konnte ja beim Amtsantritt nicht ahnen, dass ich derartige Kollegen bekomme.
Zitat:Setzen Sie sich doch zu uns. Carmen qualmt zwar vor sich hin, aber die Belüftung hier ist einwandfrei. Big Grin
Vielen Dank für die Einladung.
*setzt sich*
*schaut sich suchend nach einer Kellnerin um*
Gibt es hier auch Personal oder muss man sich seinen Kaffe selber holen?
Selbstbedienung, Joschu. Wink

*wirft einen Blick auf die Zeitung, die Attila ihr unter die Nase gehalten hat*

Du liebes Lottchen, den Wirtschaftsteil spare ich mir immer, da meine Unternehmen sowieso konkurrenzlos sind. 8)

*blickt auf, als Frau Adler das Café betritt und winkt ihr freundlich zu, bevor sie sich Frau Ikea widmet*

Auflauf in den Anmeldebüros? Hm, wahrscheinlich, weil man da immer vorbei muss, wenn man in die Sitzungssäle möchte. Wink
holt sich auch einen Kaffe

Das ist mein erster Job als Diplomatin. Stimmen die Geschichten, das es hier so heftig zugehen soll? Frode hat mir da so einiges erzählt von seinem Opa.
Oh, okay.
*erhebt sich schwerfällig, schlurft zur kaffemaschine und gießt sich eine tasse kaffee*
*schlurft zurück zu seinem sessel*

Anmeldebüros? Da bin ich immer nur, weil dahinter die Kantine ist.
*wendet sich frau ikea zu*
Sehr erfreut, sie kennenzulernen. Wenn sie beim Einleben etwas Hilfe brauchen, wenden sie sich einfach an mich. Ich bin hier der Kartenzeichner oder auf bürokr***elonisch "Vizedirektor für Kartografie".
Auf was? Sorry aber ich hab nur *** verstanden.

Ich werd mal schauen wich ich mich einlebe - es scheint ja ein paar ganz nette hier zu geben.
Ich weiß zwar nicht, was der Großvater von Herrn von Fipsenstein als "heftig" bezeichnet, aber es entspricht den Tatsachen, dass der Umgangston teilweise recht rauh ist. Hinzu kommt ein gewisses Maß an Chaotismus. Aber das ist doch immer so, wenn viele Meinungen aufeinander treffen. Man kann sich daran gewöhnen und wenn´s doch zu viel wird, hilft immer ein Kaffee und mir.... eine Zigarette. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste