Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Reservierungsantrag] Königreich Großgeldern
Zitat:Original von Friedrich August VI.
Name der Nation und Existenznachweis: Königreich Großgeldern

Können Sie mir bitte noch zeigen, wo im Forum ich allgemeine Informationen zu Ihrem Land finden kann? (Simulationskonzept, Verfassung, geografische Basisinformationen u.ä...)
Verfassung: Verfassung

Geschichte: Hier

Geographische Basisinformationen kann ich noch gar nicht angeben, weil ich nicht auf der Karte bin, richtig?
Außerdem ist das alles doch gar nicht nötig für einen Reservierungsantrag?
Ich bin nun auch anwesend als Ansprechpartnerin und Delegierte für das Königreich Großgeldern.
Zitat:Original von Victoria of Cumberland
Ich bin nun auch anwesend als Ansprechpartnerin und Delegierte für das Königreich Großgeldern.
Nur eingetragene Staaten können Delegierte entsenden, wie deutlich aus dem Kartenregelwerk hervorgeht.
Jaja, das ist klar.
Sie meinte, sie ist nun auch da ale Ansprechpartnerin und, wenn alles klappt, auch als Delegierte. Man darf ja wohl schonmal hoffen können. ;)
So war es aus meiner Sicht zumindest gemeint! :D
Ich bitte Sie desweiteren, sachfremde Beiträge zu unterlassen. Bei einer Reservierung ist eine großartige Rücksprache wohl kaum nötig.
Sie haben etwas gesagt und wir mussten es richtigstellen, sonst wird uns auch daraus wieder irgendein Strick gedreht...
Zitat:Original von Friedrich August VI.
Verfassung: Verfassung

Geschichte: Hier

Geographische Basisinformationen kann ich noch gar nicht angeben, weil ich nicht auf der Karte bin, richtig?
Außerdem ist das alles doch gar nicht nötig für einen Reservierungsantrag?

Natürlich kann man geografische Basisinformationen angeben (Städte, Klima, topographisches Profil...).

§ 3 Nr. 3 des Kartenregelwerks gilt auch für Reservierungen.

Ich bitte außerdem um Aufklärung darüber, ob es sich nicht eigentlich um einen verdeckten Erweiterungsantrag von Dreibürgen handelt...
Jetzt lasst gefälligst mal die armen Antragssteller in Ruhe. Sonst komm ich noch auf die Idee, euch gegenüber ein wenig Hausrecht durchzusetzen. Eure Beiträge (und ja, auch dieser hier) sind schließlich genauso sachfremd.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste