Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Antrag: Rücknahme Löschung GR
Ich beantrage hiermit die Rücknahme des Löschungsbeschlusses über das Gelbe Reich bzw. mindestens die Aussetzung des Verfahrens bis zur weiteren Klärung.

Folgende, insbes. für MN Historiker spannende, Feststellung legt nahe, dass der Vorgang nochmals gründlich überdacht werden sollte. Ich denke nicht, dass die OIK den Spielchen einer/s Jia Sen/Huan Sen/Stoertebecker willenlos folgen sollte. Die Republik Freiland ist da als gebranntes Kind hinreichend sensiblisiert.

Zitat:Original von Dorsich Tom Chan
Ich stelle hiermit den Antrag an das Hohe Gericht, sofort die Ausweisung der Staatsbürgerin Jia Sen zu veranlassen. Die ID-Person hinter "Jia Sen" ist nämlich dieselbe, wie die hinter "Huan Sen". Und die wurde bekanntlich aus dem Gelben Reich verbannt, hat somit also nicht die Berechtigung an der Simulation teilzunehmen, auch mit keiner neuen ID.

[SIMOFF]Es tut mir leid, dass ich es wirklich soweit habe kommen lassen müssen. Aber ich sehe keine andere Möglichkeit mehr. Ihr spielt das Reich kaputt, und die Zustände erinnern wieder stark an die von damals. Durch die OIK-Löschung ist eine ebenso tiefe Krise abzusehen, wenn wir nicht sogar schon mitten drin sind, wie es sie nach dem letzten Auftritt der RL-Person hinter der Familie Sen gab.[/SIMOFF]
Quelle

Ich hoffe, die werten Kollegen Delegierten im Beirat sehen das ähnlich und wollen sich auch nicht zu Werkzeugen von Rache- und Umsturzplänen eines offiziell anerkannten Mikrokaspers machen lassen.
Al jemand, der die GR Löschung nicht wirklich verfolgt hat, verstehe ich nur Bahnhof.
Ich schließe mich der Aussetzung des Verfahrens an.
Ich unterstütze die Aussetzung des Verfahrens ebenfalls.
Was gehen die OIK innenpolitische Probleme des Gelben Reichs an?
Zitat:Original von Nr.1
Al jemand, der die GR Löschung nicht wirklich verfolgt hat, verstehe ich nur Bahnhof.

Und ich schließe mich Nr. 1 an. Herr Goldmann, wenn Sie wollen, dass Ihr Antrag vom gesamten Beirat beraten und beschlossen werden kann, sollten Sie zumindest deutlich darlegen, worum es überhaupt geht bzw. was der Grund für Ihren Antrag ist.
Die Person hinter Kanzlerin Sen ist eine MNweit bekannte Person, die schon einmal im Gelben Reich und einmal als Staatsgründer der Republik Freiland für grosse Krisen gesorgt hat. Konsequenz war hier wie dort die Trennung. Nebenbei wurde der Mann bekannt als Gründer der WUIS.

Die Worte zur Wahl als Microkasper waren folgende: "Minidiktator, nennen wir ihn einfach so, da auch er unter verschiedenen Namen inkarniert. Mal wird er als Huan Sen haushoch wegen Hochverrat, Aufbau einer Diktatur und Inhaftierung von Botschaftern aus dem Land gefeuert, ein anderes Mal macht er als Eigner der Einbürgerungsbehörde, Parlamentsvorsitzender und Richter Jan Störtebecker Schnellverfahren im Minutentakt und wirft unliebsame Bürger aus dem Land. Daß es sich dabei um demokratisch gewählte Vertreter handelt, stört dabei wenig. Er hat auch eindrucksvoll bewiesen, daß er nicht in der Lage ist verschiedene Charaktäre voneinander zu trennen und erklärt direkt seine Gegner in einem Staat zu Terroristen des anderen Staates. Eine eindrucksvolle Leistung, die wir auf jeden Fall mit der Teilnahme an dieser Wahl honorieren. Er hat es sich verdient!"

Alles weitere wird der geneigte Historiker durch Forenrecherchen herausfinden müssen.
Das ändert zwar meine persönliche Sichtweise, allerdings auch nichts an den Regeln. Der Antrag des Delegierten Goldmann widerspricht dem Regelwerk und kann daher gar nicht in der Form durchgeführt werden. Erst müssen die Regeln geändert werden. Ich bitte also darum, das Regelwerk nicht den Emotionen zu opfern.
Zitat:Original von Jalpa Singh
Was gehen die OIK innenpolitische Probleme des Gelben Reichs an?

Es sind keine innerpolitischen Probleme, da es auch bei der Meldung der Widerspruchsfrist der Löschung Probleme gab. Damit sind wir direkt beteiligt.

@Faantir: wo steht, dass der Antrag gegen das Regelwerk verstößt?
Nirgendwo im Regelwerk steht, dass ein Direktorium Wiedersprüche ablehnen und halbseidene Löschungen durchboxen und forcieren muss. Ich bin der festen Überzeugung, dass eine Besinnung auf das Verfahren und den Hintergrund möglich und zielführend ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste