Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Zur Gebietserweiterung des VG
Zitat:Original von Faantir Gried
Das Direktorium würde sich gerne noch ein Bild davon machen, inwieweit diese Erweiterung ausgestaltet ist. Machen Sie sich ein Bild vom Erweiterungsantrag Neunenkirchens auf Natal, damit Sie wissen, was nicht ausreichend ist.

... oder schauen Sie sich einfach die Erweiterung Futunas an, dann kommen Sie schnell dahinter, was ausreichend ist, wenn Sie sich für eine Karriere als brownnose entscheiden.
Wo wir gerade beim Thema dieser Gebietserweiterung sind...
Wird mit der Besiedelung der Inseln nicht das Festland noch mehr abgewertet? Ich meine, Küsten sind ja schon sehr gefragt, aber wenn dann die vorliegenden Inseln nicht zum Staat gehören, finde ich es doch recht unglücklich gewählt...
Sehe ich ähnlich - wer möchte schon ein Land, bei dem er de facto nichtmal freien Zugang zum Meer hat wenn ers woanders bekommen kann.
Mich würde mal intreressieren, wieso das VG nicht erstmal die vorhanden Gebiete ausgestaltet, sondern neue Inseln braucht. Diese "wir wollen auch ein Großreich sein"-Politk in den letzten Monaten ist wirklich nervig. Ausimuliert wird doch das wenigste, was da eintragen gelassen wird.
Zitat:Original von Pharaoh
Mich würde mal intreressieren, wieso das VG nicht erstmal die vorhanden Gebiete ausgestaltet, sondern neue Inseln braucht. Diese "wir wollen auch ein Großreich sein"-Politk in den letzten Monaten ist wirklich nervig. Ausimuliert wird doch das wenigste, was da eintragen gelassen wird.

Ich habe es bereits im Antragsthread geschrieben. Es geht uns hierbei nicht um "Großreich-Politik", sondern vielmehr um ein paar nette Inselchen im Süden.
Wir sind aber kompromißbereit und könnten uns auf ein paar der Inseln beschränken.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:Original von Faantir Gried
Das Direktorium würde sich gerne noch ein Bild davon machen, inwieweit diese Erweiterung ausgestaltet ist. Machen Sie sich ein Bild vom Erweiterungsantrag Neunenkirchens auf Natal, damit Sie wissen, was nicht ausreichend ist.

... oder schauen Sie sich einfach die Erweiterung Futunas an, dann kommen Sie schnell dahinter, was ausreichend ist, wenn Sie sich für eine Karriere als brownnose entscheiden.
Eine Erweiterung, die ich als Exekutivdirektor niemals so angenommen hätte. Aber da war ich eben nicht im Amt. Ich trenne zwischen dem Handeln im Interesse der oIk und dem Interesse des Handels für mein Land. In diesem Amt habe ich nur das erste Interesse als das nötige anzusehen.
Wie wärs als Gegenvorschlag mit ein paar Inseln vor der Küste des Großfürstentums? Mir solls aber im Endeffekt egal sein...
Zitat:Original von Oberster Hirte
Wie wärs als Gegenvorschlag mit ein paar Inseln vor der Küste des Großfürstentums? Mir solls aber im Endeffekt egal sein...
Sofern das aussimuliert und mit dauerhafter Aktivität gefüllt wird.
Wir hätten gern was im Süden. Allein schon wegen der Sonne und so. Wink
Solange es aktiv ausgestaltet und simuliert wird, sicher.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste