Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Ausschreibung Exekutivdirektor und Vizedirektor für Kartenanträge
Zitat:Original von T.E. Le Fon
Kollege Klink; Der Link den Sie gesetzt haben beantwortet nicht die Frage. Wink

Correct, Excellenz, das meinte ich.

Zitat:Ja, falsch interpretiert.

Wenn Excellenz Klink sich nicht in der Lage sehen eine einfache Frage zu beantworten (die noch nicht einmal an ihn gerichtet war- mit Absicht, wußte ich doch, daß so etwas dabei herauskäme), sollte er vielleicht seine Candidatur zu einem solch' wichtigen Posten einer nochmaligen Prüfung unterziehen.
Ist nur so: Sie können, da Sie kein Delegierter sind, nicht abstimmen Wink Gleichzeitig wären Sie aber Direktor...nun, ich habe da so meine Bedenken....

Edit: Kollege VII sprach schneller als ich Wink ich richtete mein Wort an Herrn Klink
Zitat:Original von T.E. Le Fon
Ist nur so: Sie können, da Sie kein Delegierter sind, nicht abstimmen Wink Gleichzeitig wären Sie aber Direktor...nun, ich habe da so meine Bedenken....

Auch ich hielte das für äußerst fragwürdig.
Zitat:Wenn Excellenz Klink sich nicht in der Lage sehen eine einfache Frage zu beantworten (die noch nicht einmal an ihn gerichtet war- mit Absicht, wußte ich doch, daß so etwas dabei herauskäme), sollte er vielleicht seine Candidatur zu einem solch' wichtigen Posten einer nochmaligen Prüfung unterziehen.

Hab ich was verpasst?
Es gab nicht einmal eine Pürfung.
Ihre Polemik können Sie sich sparen. Ihre Trotzkandidatur habe zudem auch zur Kenntnis genommen.
Kollege VII , bat Sie, her Klink, Ihre Kandidatur zu überdenken. Mehr nicht Wink
Warum sollte ich eine ehrliche Kandidatur überdenken und jemanden, der aus Trotz und Eitelkeit kandidiert, den Vortritt überlassen?
Weil vielleicht VORHER geklärt werden sollte ob Sie überhaupt kandidieren dürfen?

Edit: Ich entschuldige mich hier an der Diskussion teilgenommen zu haben. Ist der falsche Ort hierfür
Klinks Kandidatur ist mehr als fragwürdig. Sowohl personell als auch juristisch.
Wir, Friedrich III., König von Tauroggen, geben hiermit unsere Kandidatur zum Vizedirektor für Kartenanträge bekannt.
Bisher sind eigentlich die Direktoren meist (immer? Ggf. Grimmberg nicht.) von ihrem Amt als Delegiertem zurückgetreten, wenn sich das einmal überschnitten hat. Mutmasslich um eine erhöhte Objektivität und keine unnötige Vermischung mit den Staatsinteressen zu erreichen. Also eher entgegensätzlich der hier vorgebrachten Meinungen. Die hochwohlgeborenen können sich das eben schlecht vorstellen ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste