Beiträge: 277
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2006
Bevor sich hier wieder einige gegenseitig an die Wand klatschen eine kleine Umfrage zum
hier diskutierten Thema
ich hoffe HIER können alle Abstimmen; ansonsten Admon bitte beide entsprechenden Threads löschen
Beiträge: 149
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 277
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2006
ich initiier das Ganze mal auf dem MdM, sofern niemand was dagegen hat...
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von JulianCurtis
*kann nicht abstimmen*
Haha *mit dem Finger auf ihn zeig* *knuff*
Beiträge: 149
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2005
selber knuff
Beiträge: 277
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2006
@ Gried; Reichen Deine Befungisse aus meine Posts zu diesem Thema zu löschen? Wenn ja, mach es büüüdeee
Beiträge: 80
Themen: 3
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Gibt es in dem Gebäude der UNO eine Kneipe? Nein. SimOn betrinken könnt ihr euch in Bergen oder sonstwo, aber nicht hier.
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Herr Fon, warum sind Sie eigentlich so im Abstimmungswahn? Wenn der Beirat und/oder das Direktorium über diese Frage eine Abstimmung abhalten wollen, so werden sie das schon tun. Ich verstehe da Ihren Überaktionismus nicht wirklich ...
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von T.E. Le Fon
@ Gried; Reichen Deine Befungisse aus meine Posts zu diesem Thema zu löschen? Wenn ja, mach es büüüdeee
Nö und das ist auch gut so, sonst würde Goldi mich ständig verdächtigen, irgendwas gelöscht zu haben.