Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Meine Wachsamkeit zahlt sich also mittlerweile aus? Sehr schön ... 8)
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Herr Fon, warum sind Sie eigentlich so im Abstimmungswahn? Wenn der Beirat und/oder das Direktorium über diese Frage eine Abstimmung abhalten wollen, so werden sie das schon tun. Ich verstehe da Ihren Überaktionismus nicht wirklich ...
Er meint es nur gut. Allerdings...... Ich denke, dass es allein den Delegierten und dem Direktorium vorbehalten sein sollte zu entscheiden, wie sich ihr Arbeitsplatz gestaltet. Am Ende stimmen hier Hans und Franz ab und lassen sich doch nie wieder hier blicken und wir müssen mit dem Unsinn dann leben.