Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Antrag Fusion OIK und UVNO
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
wenn jemand einen Antrag nicht mal begründen kann oder will erachte ich ihn für Gegenstandslos.
Ich habe den Antrag hinreichend begründet, sie fragten danach, wieso ich den Antrag jetzt stelle und das hat wohl kaum mit Antragsbegründung zu tun. Logik ist wohl nicht Ihre Stärke.
Es tut mir Leid, das ich Ihren Wirrungen nicht folgen kann - wenn sie das Logik nennen ist es wahrlich nicht meine Stärke.

Allerdings könnten sie doch einfach mal darlegen warum sie hier einen Antrag stellen ohne, das die dafür nötigen vorbereitungen getroffen wurden - oder soll ich davon ausgehen das es einfach Unvermögen war?
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Es tut mir Leid, das ich Ihren Wirrungen nicht folgen kann - wenn sie das Logik nennen ist es wahrlich nicht meine Stärke.

Allerdings könnten sie doch einfach mal darlegen warum sie hier einen Antrag stellen ohne, das die dafür nötigen vorbereitungen getroffen wurden - oder soll ich davon ausgehen das es einfach Unvermögen war?
Ich empfehle Ihnen das Studium meiner ersten Aussage zu diesem Thema. gründliches Lesen und Begreifen inklusive.
Und warum kann man das dann nicht als Debatte kennzeichnen sonder schreibt Antrag drüber - eben noch haben sie den Kollegen Telefon zur Sau gemacht, weil der sich nicht an Formalia hält und nun müssen sie mir erklären warum sie eine Debatte als Antrag stellen ...
Ich habe ihn zur Sau gemacht? Weswegen? Haben Sie Halluzinationen? Bitte einen Beleg dafür.
Zitat:wage ich die Aussage, dass Sie sich in den Haufen von debilen Schurken ganz gut einreihen würden

Nun, wenigstens sind Sie ehrlich, das lobe ich mir. Wink
Eine Fusion zweier derartiger bürokratischer Monster ist ohnehin absolut unausführbar.
Ausführbar wäre sie durchaus; wenn die dreei von miur aufgestellten Grundfragen geklärt sind.

Eine vierte Frage die da hineinspielt wäre, ob sich am Personal was ändert: Sprich ob die bisherige Gliederung beider Orgas bestehen bleibt oder ob einige Ämter miteinander verwoben werden
Zitat:Original von Faantir Gried
gründliches Lesen und Begreifen inklusive.

Sie sollten es nun wirklich besser wissen als jeder andere, daß ein Monsieur von Fipsenstein dazu weder gewillt noch fähig ist.
Zitat:Original von T.E. Le Fon
Ausführbar wäre sie durchaus; wenn die dreei von miur aufgestellten Grundfragen geklärt sind.

Eine vierte Frage die da hineinspielt wäre, ob sich am Personal was ändert: Sprich ob die bisherige Gliederung beider Orgas bestehen bleibt oder ob einige Ämter miteinander verwoben werden

Und könnten Wir transzendieren wären Wir heute schon im Himmelreich......
Ihr nennt bloß weitere Unmöglichkeiten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste