Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Antrag] Kartenregeländerung - Staatsteilung
Zitat:Original von T.E. Le Fon
Sie können ihm ja einreichen wenn Sie meinen. Ich werde ihn erst einreichen wenn er verbessert wurde
Ich verzichte, danke.
Eventuell wird die Tauroggische Seite den Vorschlag nach weiterer Prüfung einreichen.
Primär ist - den letzten Entwurf zugrundelegend - das Problkem der Legitimation des Nachfolgestaates zu klären, wenn die beiden neuen Staten uneins hierüber sind.
Zitat:Original von T.E. Le Fon
Primär ist - den letzten Entwurf zugrundelegend - das Problkem der Legitimation des Nachfolgestaates zu klären, wenn die beiden neuen Staten uneins hierüber sind.

Dies hat der Projektgründer festzulegen. Und das ist die Kontaktperson die beim Eintragungsantrag angegeben worden ist.
Ich gebe Ihnen Recht sofern es sich um eine friedliche Spaltung handelt - wie wohl im Falle Tauroggen. Wenn es aber nicht so friedlich zugeht stehen wir nach dem letzten Entwurf vor dem Problem dass unter Umständen die OIK Stellung beziehen muss. Und genau das sollte meiner Meinung nach nicht sein.
Die OIK hat keine politische Stellung zu beziehen. Der Projektgründer und Verantwortliche trifft seine Entscheidung und teilt diese der OIK lediglich mit.
Tja und wenn der nun nicht mehr da ist? Juhu wir haben eine Tolle Lücke eingebaut!
Dann der Administrator mit dem höchsten Amt im Staate, ganz einfach. Nennt sich "Hierarchie", sollten sie mal ausprobieren, sehr nützlich.
Eine Entscheidung die von einem Amtsträger getroffen wurde, der in die Teilung involviert ist...tolle Idee, *Vorsicht, Ironie*
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Tja und wenn der nun nicht mehr da ist? Juhu wir haben eine Tolle Lücke eingebaut!

Wenn der nicht mehr da ist hat der letzte Admin des gemeinsamen Forums beider Staaten zu entscheiden, ganz einfach. Und notfalls wird der Projektvater eben gefragt.

Oder wollen sie etwa eine Volksbefragung dazu durchführen, die dann via urplötzlichen EInbürgerungen so endet wie in Hermetien? Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste