Zitat:Original von T.E. Le Fon
Eine Entscheidung die von einem Amtsträger getroffen wurde, der in die Teilung involviert ist...tolle Idee, *Vorsicht, Ironie*
Die Entscheidung wird nicht per Majoritätsbeschluß getroffen, sondern von dem Ranghöchsten des Projectes, ganz einfach.
Ach und wie soll die OIK das nachvollziehen wer im Projekt RL das sagen hat?
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Ach und wie soll die OIK das nachvollziehen wer im Projekt RL das sagen hat?
Ich weiß nicht ob sie schon davon gehört haben, aber es gibt hier so etwas wie ein Directorium- ebenjenes sollte den Sachverhalt recherchieren und eine Entscheidung treffen.
Das Direktorium soll sich also durch die Foren wühlen in der Hoffnung irgendwo herauszufinden wie die realen Verhältnisse sind?
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Die OIK hat keine politische Stellung zu beziehen. Der Projektgründer und Verantwortliche trifft seine Entscheidung und teilt diese der OIK lediglich mit.
Eine MN gehört ihren Bürgern, nicht dem "Projektgründer"!
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Die OIK hat keine politische Stellung zu beziehen. Der Projektgründer und Verantwortliche trifft seine Entscheidung und teilt diese der OIK lediglich mit.
Genau diese Annahme ist grundfalsch.
Zitat:Das Direktorium soll sich also durch die Foren wühlen in der Hoffnung irgendwo herauszufinden wie die realen Verhältnisse sind?
Hätten Sie eine bessere Idee?
Schon mal was von einem Gewissen Störtebecker gehört? Ich hab vergessen wie viele MNs der nach Ihrer Auslegung auf dem gewissen hätte ...
Bitte was? Sind wir hier jetzt schon so weit, daß jeglicher Privatbesitz sowie geistiges Eigentum als Kommanditgut angesehen werden? Also wenn das so ist: dann bürgere ich schleunigst in Freiland ein, um mir meinen Teil des Landes zu sichern. Womit ich dann auch galant zum nächsten Punkte überleiten kann: gerade Sie als Freiländer sollten sich bei diesem Thema in dezentes Schweigen hüllen.
Genau diese Annahme ist grundfalsch.
Da muss ich Ihnen ausnahnsweise mal Recht geben: Schließlich hat der "Spielleiter" auch die Möglichkeit den Laden wieder dicht zu machen, wie sich das auf seine Reputation auswirkt hat die OIK nicht zu interessieren. Auch wie er sein Land im innern ausgesteltet nicht.
Zitat:Das Direktorium soll sich also durch die Foren wühlen in der Hoffnung irgendwo herauszufinden wie die realen Verhältnisse sind?
Zitat:Hätten Sie eine bessere Idee?
Den Entwurf dahingehend zu ändern dass beide Teilstaaten einen neuen Eintragungsantrag stellen müssen. (Das Reserviierungsverfahren kann man denke ich weglassen) Das umgeht nämlich die Frage der Legitimation des Rechtsnachfolgers
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Schon mal was von einem Gewissen Störtebecker gehört? Ich hab vergessen wie viele MNs der nach Ihrer Auslegung auf dem gewissen hätte ...
Dann könnten sich ja drei Leute in Stauffen einbürgern und beschließen das ganze zu übernehmen oder wie sehe ich das?