Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Antrag Fusion OIK und UVNO
*so*
Eine UVNO als SimOn-Pardon zu den VN der Realen Welt machte ohnehin nur dann Sinn, wenn sich zumindest die Mehrzahl der bedeutenderen Nationen ihr anschlössen. Da das allerdings niemals gegeben sein wird (da die UVNO die Ratifizierung einer Charta verlangt, deren Kernaussagen wesentlich zu den Spielprinzipien geradezu der Mehrheit des Staaten divergieren), kann diese Organisation nur beschränkten Zwecken dienen und somit nicht allgemeine Gültigkeit beanspruchen.
Man könnte natürlich (wie ich weiter oben erwähnte) an die Gründung einer gänzlich neuen Organisation, ähnlich etwa dem Völkerbunde im Interbellum, denken, jedoch halte ich das für reine Utopie.
*so*
*so*
Ich glaube hier verwechseln auch einfach viele den Sinn eines Völkerbundes mit dem eines Staatenbundes oder eines Militärbündnisses...o.ä.
*so*
Nun, da offensichtlich die UVNO immer noch ihre sinnlosen Mandate für sowas anbietet, ziehe ich den Antrag zurück. Wieder eine Chance vertan.
Die Rücknahme des Antrags wurde zur Kenntnis genommen.
Zitat:Original von Faantir Gried
Nun, da offensichtlich die UVNO immer noch ihre sinnlosen Mandate für sowas anbietet, ziehe ich den Antrag zurück. Wieder eine Chance vertan.

Tja, wer alles oder nichts will, bekommt meistens nichts.
Aber wenn die UVNO hier so ein Thema ist, ich freue mich über den Zulauf der nächsten Wochen und auf die angesprochene Zusammenarbeit beider Organisationen.
Nennen Sie mal ein Beispiel für eine Zusammenarbeit, die Sie sich da vorstellen.
Zitat:Original von Rüdy
*so*
Ich glaube hier verwechseln auch einfach viele den Sinn eines Völkerbundes mit dem eines Staatenbundes oder eines Militärbündnisses...o.ä.
*so*

Hier versteht wohl jemand nicht den Uto-/bzw. Dystopismus dieses Antrages.
Zitat:Original von König Friedrich III.
*so*
*so*

Ich nehme nicht nur Herrn Gried, sondern auch meine restlichen Mitmenschen ernst.
*so*
*so*

Ich nehme nicht nur Herrn Gried, sondern auch meine restlichen Mitmenschen ernst.
Sie nehmen mich ernst? haben Sie auf dem Marktplatz nicht gerade das Gegenteil behauptet? Rolleyes
Zitat:Original von Faantir Gried
*so*
*so*

Sie nehmen mich ernst? haben Sie auf dem Marktplatz nicht gerade das Gegenteil behauptet? Rolleyes

Nehmen sie den "Marktplatz" ernst?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste