Wie können sie soviel auf Wand von einem Adeligen verlangen?
Aber Ich bin da vollkommen der Meinung von Hirtem, Goldmann und Gried - es gibt eine Möglichkeit also müssen wir keine neue schaffen. Und was das benehmen dieses Monarchen angeht sollte er sich mal überlegen ob das wirklich dazu beiträgt, die Delegierten zu überzeugen - schließlich möchte er etwas von uns...
Ich verfolge ja hier die Diskussion höchst interessiert. Dabei stellt sich mir nur die Frage, ob sie noch Sinn und Zweck hat, da über den Antrag nun schon abgestimmt wird. Für allgemeinen Meinungs-, Erfahrungs- oder Ideenaustausch bietet sich meiner Ansicht nach das Foyer besser an als die Räumlichkeiten des Beirats.
Nun, Herr Direktor, es wird über einen Antrag abgestimmt der in dieser Form nie diskutiert wurde....
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
[...] soviel auf Wand [...]
Der bekommt einen Ehrenplatz in meiner Sammlung Ihrer Peinlichkeiten.
Zitat:Original von König Friedrich III.
Zitat:Original von Oberster Hirte
Unpolitischer Grund?: "Neue Nation, neuer Kartenantrag"
Die Erste Hälfte ihres ungemein kreativen Satzes ist schlichtweg unsinnig
Oh, natürlich, was Ihnen nicht passt ist falsch... tut mir Leid dass ich eine eigene Meinung habe, wird in den nächsten 10 Minuten nicht mehr vorkommen
Gut, dann möchte ich nun, dass du mir nachsprichst, Hirte: . . . (viele für Pottyländer unerträgliche Dinge, die zur Ausbürgerung dort führen müssen)
So viele Dinge benötigts dazu gar nicht.
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Wie können sie soviel auf Wand von einem Adeligen verlangen?
Aber Ich bin da vollkommen der Meinung von Hirtem, Goldmann und Gried - es gibt eine Möglichkeit also müssen wir keine neue schaffen. Und was das benehmen dieses Monarchen angeht sollte er sich mal überlegen ob das wirklich dazu beiträgt, die Delegierten zu überzeugen - schließlich möchte er etwas von uns...
In Adelskreisen sind Ausdrucksformen wie "auf Wand" seit langem Teil amüsanter Abendunterhaltungen, da sie uns zeigen wie sehr doch in volksherrschaftlichen Gebilden nicht der Edelste, sondern der beim Pöbel Begehrteste diplomatische Posten einzunehmen vermag, ob er nun geeignet ist für einen Solchen oder eben nicht.
Schön, das ich zu Ihrer Unterhaltung beitrage.
Aber sie sollten aufhören hier das Forum vollzuspammen wenn sie nicht mehr weiterkommen.
@Faantir: die 10 Minuten waren schon vorbei, tut mir Leid

@Nr. 1: stimmt, Nr. 1 sein führt sofort zur Ausbürgerung

@die anderen beiden: hört auf euch zu streiten, das ist doch kein Kindergarten hier...