Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Madonna Ritchie-Letsrock
Ich wüßte nicht....
?(
Kann es sein, dass ich dich auf dem falschen Fuß erwischt habe und ich besser gar nichts mehr zu dir sage, wenn es sich nicht gerade um den Verein dreht?
Beiträge: 231
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2005
Sorry, mit dem Verein hat das gerade nichts zu tun - da habe ich mich gemeldet - vielleicht hilft dort ein Blick weiter
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Madonna Ritchie-Letsrock
Ich bin durch den Willen des freisteinischen Volkes legitimiert; auch der Kartendeligierte Karrde dürfte sich diesem Votum nicht widersetzen, zumal diese Angelegenheiten so oder so nicht Sache der Unionsregierung sondern der Landesregierungen sind. Punkt!
Die Landesregierungen haben aber keinen Legitimierten Vertreter hier. PUNKT!
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Darum geht es nicht, sondern um meine Bemerkung über die Verfassung der DUR und so.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
So wie ich die Situation sehe, hat Frau RL nach der ratelonischen Rechtslage, die eine unpolitische Organisation wie die OIK akzeptieren sollte, jedes Recht für ihr Hoheitsgebiet eine Löschung zu beantragen. Außerdem werden dadurch Plätze für zukünftige Staaten frei. Freistein wird eh nur noch auf der GF simulieren, was soll die OIk mit einem toten Staat?
Beiträge: 231
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2005
Ich bin als Vertreterin der Exekutive Freisteins legitimiert.
Liebe Carmen,
dann habe ich Dich gerade falsch verstanden - entschuldige bitte. Aber was ist gegen meine Aussage einzuwenden?
Beiträge: 475
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Faantir Gried
So wie ich die Situation sehe, hat Frau RL nach der ratelonischen Rechtslage, die eine unpolitische Organisation wie die OIK akzeptieren sollte, jedes Recht für ihr Hoheitsgebiet eine Löschung zu beantragen. Außerdem werden dadurch Plätze für zukünftige Staaten frei. Freistein wird eh nur noch auf der GF simulieren, was soll die OIk mit einem toten Staat?
Es ist uns als Direktorium nicht zuzumuten, dass wir jetzt jede Verfassung eines Landes durchlesen oder kennen
Wenn dem so ist, sollte Frau Ritchie Letsrock dieses hier klar posten mit Link ect.pp.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Faantir Gried
So wie ich die Situation sehe, hat Frau RL nach der ratelonischen Rechtslage, die eine unpolitische Organisation wie die OIK akzeptieren sollte, jedes Recht für ihr Hoheitsgebiet eine Löschung zu beantragen. Außerdem werden dadurch Plätze für zukünftige Staaten frei. Freistein wird eh nur noch auf der GF simulieren, was soll die OIk mit einem toten Staat?
Hat sie? Dafür haben wir Delegierte, oder? Die sind in Kartenfragen legitimiert, dafür sind sie doch da.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Sie kann sich gerne als Delegierte anmelden, dann sind die Formalia gewahrt.
Beiträge: 336
Themen: 13
Registriert seit: Sep 2005
es tut mir leid, Madame, Sie sind für die OIK nicht legitimiert. Werter Herr Kollege Gried, schauen Sie in unser Regelwerk, da steht:
Zitat:Dieses Regelwerk gilt nach Beschluss der auf der Karte verzeichneten Micronations und regelt die Einzeichnung neuer Staaten in die
internationalen Karte und die Arbeit der Abteilung für Kartographie der OIK.
Freistei ist keine Micronation, sondern Teil einer Micronation. Freistein existiert noch nicht mal als eigenständiger Staat auf der OIK-Karte, sondern nur als "Anhängsel" zu Ratelon. Freistein kann somit keinen Antrag hier stellen, so leid mir das tut.