Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Antrag auf Löschung des Freistaats Freistein | DU Ratelon
#11
Zitat:Original von Madonna Ritchie-Letsrock
Ich wüßte nicht....

?(

Kann es sein, dass ich dich auf dem falschen Fuß erwischt habe und ich besser gar nichts mehr zu dir sage, wenn es sich nicht gerade um den Verein dreht? Sad
Zitieren
#12
Sorry, mit dem Verein hat das gerade nichts zu tun - da habe ich mich gemeldet - vielleicht hilft dort ein Blick weiter Wink
Zitieren
#13
Zitat:Original von Madonna Ritchie-Letsrock
Ich bin durch den Willen des freisteinischen Volkes legitimiert; auch der Kartendeligierte Karrde dürfte sich diesem Votum nicht widersetzen, zumal diese Angelegenheiten so oder so nicht Sache der Unionsregierung sondern der Landesregierungen sind. Punkt!


Die Landesregierungen haben aber keinen Legitimierten Vertreter hier. PUNKT!
Zitieren
#14
Darum geht es nicht, sondern um meine Bemerkung über die Verfassung der DUR und so. Sad
Zitieren
#15
So wie ich die Situation sehe, hat Frau RL nach der ratelonischen Rechtslage, die eine unpolitische Organisation wie die OIK akzeptieren sollte, jedes Recht für ihr Hoheitsgebiet eine Löschung zu beantragen. Außerdem werden dadurch Plätze für zukünftige Staaten frei. Freistein wird eh nur noch auf der GF simulieren, was soll die OIk mit einem toten Staat?
Zitieren
#16
Ich bin als Vertreterin der Exekutive Freisteins legitimiert.

Liebe Carmen,
dann habe ich Dich gerade falsch verstanden - entschuldige bitte. Aber was ist gegen meine Aussage einzuwenden?
Zitieren
#17
Zitat:Original von Faantir Gried
So wie ich die Situation sehe, hat Frau RL nach der ratelonischen Rechtslage, die eine unpolitische Organisation wie die OIK akzeptieren sollte, jedes Recht für ihr Hoheitsgebiet eine Löschung zu beantragen. Außerdem werden dadurch Plätze für zukünftige Staaten frei. Freistein wird eh nur noch auf der GF simulieren, was soll die OIk mit einem toten Staat?

Es ist uns als Direktorium nicht zuzumuten, dass wir jetzt jede Verfassung eines Landes durchlesen oder kennen Rolleyes

Wenn dem so ist, sollte Frau Ritchie Letsrock dieses hier klar posten mit Link ect.pp.
Zitieren
#18
Zitat:Original von Faantir Gried
So wie ich die Situation sehe, hat Frau RL nach der ratelonischen Rechtslage, die eine unpolitische Organisation wie die OIK akzeptieren sollte, jedes Recht für ihr Hoheitsgebiet eine Löschung zu beantragen. Außerdem werden dadurch Plätze für zukünftige Staaten frei. Freistein wird eh nur noch auf der GF simulieren, was soll die OIk mit einem toten Staat?

Hat sie? Dafür haben wir Delegierte, oder? Die sind in Kartenfragen legitimiert, dafür sind sie doch da.
Zitieren
#19
Sie kann sich gerne als Delegierte anmelden, dann sind die Formalia gewahrt.
Zitieren
#20
es tut mir leid, Madame, Sie sind für die OIK nicht legitimiert. Werter Herr Kollege Gried, schauen Sie in unser Regelwerk, da steht:

Zitat:Dieses Regelwerk gilt nach Beschluss der auf der Karte verzeichneten Micronations und regelt die Einzeichnung neuer Staaten in die
internationalen Karte und die Arbeit der Abteilung für Kartographie der OIK.

Freistei ist keine Micronation, sondern Teil einer Micronation. Freistein existiert noch nicht mal als eigenständiger Staat auf der OIK-Karte, sondern nur als "Anhängsel" zu Ratelon. Freistein kann somit keinen Antrag hier stellen, so leid mir das tut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste