05.02.2007, 20:20
Darf man im Falle der Annahme des Antrags in dieser Form damit rechnen, dass eine durchgängie Aktiviät so wichtig nicht ist? Ich müsste da nämlich noch einen Staat anmelden dann.
|
[Diskussion] Reservierung Tir Tairngire
|
|
05.02.2007, 20:20
Darf man im Falle der Annahme des Antrags in dieser Form damit rechnen, dass eine durchgängie Aktiviät so wichtig nicht ist? Ich müsste da nämlich noch einen Staat anmelden dann.
05.02.2007, 20:23
Zitat:Original von Faantir Gried Verstehe ich nicht, was damit gemeint ist^^
05.02.2007, 20:28
Ich würde deinen neuen Staat als nicht so durchgängig aktiv beschrieben
Und das ist Lehim ja auch nicht, aber sollte das so hier in Ordnung gehen, kann ich Lehim praktisch sofort reservieren.
05.02.2007, 23:18
06.02.2007, 00:02
Zitat:Original von Raistlin Majere Das sagt jemand aus Tir Na nÒg
06.02.2007, 02:08
.
06.02.2007, 02:11
zurecht sagt das jemand aus Tir Na nÒg, denn wir waren vor nunmehr fast 8 Jahren so kreativ -.-
PS: Vorpost war von mir, war bis eben noch nicht freigeschalten und Jacob war so lieb mir seine Daten zu geben, damit ich mich einloggen konnte um wenisgtens mitzulesen.
06.02.2007, 06:43
Zitat:Original von Lowfyr VargaWir waren zuerst da. "Tir" steht in den MNs für uns und nicht für ein copy&paste Pseudobrasilien.
06.02.2007, 12:00
Soll der in letzter Zeit inflationäre Gebrauch von Augenklappen eigentlich lustig sein? Wenn ja, verzeiht bitte, daß ich noch nicht gelacht habe...
06.02.2007, 16:56
Der Staat ist mir auch zu groß und besetzt zu viel beliebtes Siedlungsland mit seiner qualitativ minderwertigen Ausgestaltung.
|
|
|