Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neues Regelwerk und neue Geschäftsordnung
Zitat:Original von Faantir Gried
Also ich sehe beide Stimmabgaben.
Ich nun auch. Wurde wohl nachträglich ein weiteres Update eingefügt?
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Den Punkt habe ich nun schon bei fast jedem der letzten Änderungsvorschläge angeprangert und klargemacht. Sicher auch bei einem von Ihren.

Dies ist einfach nicht zutreffend. Bei keinem meiner Änderungsvorschläge wurde dies von Ihnen angeprangert oder klargemacht (was auch nicht möglich ist, da es unklar ist.)
Sie können natürlich gerne mit einem Link den Gegenbeweis führen.

Zitat:Bezeichnend ist ja eher, dass das die "Reformatoren" immer wohlweislich unter den Tisch fallen lassen ...

Ich konnte "das" nicht unter den Tisch fallen lassen, weil es "das" nicht gab. Worüber ich mich übrigens gewundert habe, ich hatte angenommen dieser Punkt würde einer der umstrittensten in der Diskussion sein. Er kam aber in der Diskussion einfach nicht vor.
Wie viele andere Punkte anscheinend auch, die offensichtlich abgelehnt werden ohne das in der Diskussionsphase entsprechende Statements abgegeben wurden.

Mir ist die Problematik ja sehr wohl bewußt. Ich habe ja selbst wiederholt darauf hingewiesen, daß die bestehende Formulierung unklar ist und mehrere Interpretationsmöglichkeiten zuläßt. Dazu konnten Sie sich ja bisher nicht durchringen, sondern bestehen auf Ihrer Interpretation als wäre es die einzig mögliche. Wenn wir uns soweit einigen könnten, daß der bestehende Abschnitt schlecht formuliert und uneindeutig ist, wären wir schon einen Schritt weiter.
Zitat:Original von Antonia Schellenberg
Ich habe die Stimmen schonmal durchgesehen, als es gerade wieder ging, da war sie auch da.
Ich fürchte die Abstimmung ist ungültig, da anscheinend jemand versucht hat eine Stimmabgabe zu löschen. Und löschen fällt wohl unter editieren oder?
Ohne Ihnen etwas unterstellen zu wollen, Madame Schellenberg, aber sollten Sie aus Versehen zweimal abgestimmt haben - was ja durchaus vorkommen kann - dann geben Sie das bitte einfach zu und versuchen Sie nicht, sich da auf diese Art und Weise herauszuwieseln.

Zitat:Original von Fips von Fipsenstein
Ich fürchte die Abstimmung ist ungültig, da anscheinend jemand versucht hat eine Stimmabgabe zu löschen. Und löschen fällt wohl unter editieren oder?

... und eine Gitarre gibt nicht auf, schon klar (bei dem Lied mußte ich übrigens noch mehr lachen als bei Twists jämmerlichem Gewinsel). Es ist mir wirklich immer wieder eine Freude zu beobachten, wie Sie mit Nachdruck beweisen, daß es eine Beleidigung für alle Idioten wäre, würde ich Sie als einen solchen bezeichnen. Hier haben wir gleich zwei Dummheiten in köstlicher Kombination: erstens wurden hier offensichtlich keine Stimmen gelöscht und zweitens würde nur die editierte Stimme ungültig, nicht aber die ganze Abstimmung. Wo ist eigentlich Ihr gesetzlicher Vormund?
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea

Dann wäre nicht die ganze Abstimmung ungültig, sondern bloß diese Eine Stmmabgabe.
Zitat:Original von Antonia Schellenberg
Ich habe die Stimmen schonmal durchgesehen, als es gerade wieder ging, da war sie auch da.
Hm, egal. Dann ist eben die eine Stimme ungültig. Macht ja nix. Auch gut so. Wink
Der Entwurf für die Kartenregeln geht mE in Ordnung, aber die Geschäftsordnung ist in der Form nicht akzeptabel, daher musste ich mit nein stimmen.
Ich danke den Beiratskollegen, dass Sie diesen Angriff auf die Fundamente der OIK abgelehnt haben! Hoffentlich sind die nächsten Reformationsversuche innerhalb des geltenden Regelwerkes und gekennzeichnet durch den Respekt vor den Statuten.
Hier zeigt sich mal wieder klar und deutlich: die OIK ist endgültig in einer Sackgasse gelandet.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste