Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Dosmanien - Umbauarbeiten
#1
Da es in Dosmanien immer wieder chaotisch zu ging und sich niemand mehr wirklich auskennt, wird die Republik derzeit umgebaut.
Das Forum ist daher offline bzw. im Wartungsmodus und wird auch schätzomativ 2 oder mehr Monate in diesem Modus bleiben. Die Republik Dosmanien ist aber keineswegs inaktiv oder überhaupt offline und wird weiterhin auf dem Kartenplatz der OIK bleiben wollen, jedoch muss einmal das Chaos beseitigen.
Zitieren
#2
Entschuldigung, wenn das sehr direkt kommt, aber ein Staat, der zwei Monate lang über kein aktives Forum verfügt, ist in meinen Augen eindeutig inaktiv.
Zitieren
#3
Wie kommt denn dieses "Chaos" zu stande bzw. worum handelt es sich? Ich kann mir nicht vorstellen das eine MN wegen unordentlicher Forenstruktur für 2 ganze Monate off geht...
Zitieren
#4
Zitat:Original von James T. Kirk
Entschuldigung, wenn das sehr direkt kommt, aber ein Staat, der zwei Monate lang über kein aktives Forum verfügt, ist in meinen Augen eindeutig inaktiv.

Das ist Blödsinn. Ein Staat kann z.B. auch über Mailgroups aktiv sein.
Zitieren
#5
Zitat:Original von Geiserich Crippen von Seibelsberg
Zitat:Original von James T. Kirk
Entschuldigung, wenn das sehr direkt kommt, aber ein Staat, der zwei Monate lang über kein aktives Forum verfügt, ist in meinen Augen eindeutig inaktiv.

Das ist Blödsinn. Ein Staat kann z.B. auch über Mailgroups aktiv sein.

*blink*
Zitieren
#6
Zitat:Original von James T. Kirk
Entschuldigung, wenn das sehr direkt kommt, aber ein Staat, der zwei Monate lang über kein aktives Forum verfügt, ist in meinen Augen eindeutig inaktiv.
Das Dosmanien-Forum ist offline, jedoch findet die Aktivität in einem Konferenz-Forum statt, welches das neue Dosmanien vorbereitet.


Und das Chaos kommt von über 2 Jahren durcheinander-Simulation. Es sind nicht die Foren die chaotisch sind, eher die Beiträge...
Zitieren
#7
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:Original von Geiserich Crippen von Seibelsberg
Zitat:Original von James T. Kirk
Entschuldigung, wenn das sehr direkt kommt, aber ein Staat, der zwei Monate lang über kein aktives Forum verfügt, ist in meinen Augen eindeutig inaktiv.

Das ist Blödsinn. Ein Staat kann z.B. auch über Mailgroups aktiv sein.

*blink*

Tongue
Zitieren
#8
Zitat:Original von Geiserich Crippen von Seibelsberg
Zitat:Original von James T. Kirk
Entschuldigung, wenn das sehr direkt kommt, aber ein Staat, der zwei Monate lang über kein aktives Forum verfügt, ist in meinen Augen eindeutig inaktiv.

Das ist Blödsinn. Ein Staat kann z.B. auch über Mailgroups aktiv sein.

Klar Rolleyes
Zur Auffülung zu Recht leerer Weltkarten sind Blogstaaten hervorragend geeignet.
Zitieren
#9
Zitat:Original von König Friedrich III.
Klar Rolleyes
Zur Auffülung zu Recht leerer Weltkarten sind Blogstaaten hervorragend geeignet.
Wer spricht denn hier schon wieder von Blogstaaten?
Ist es hier denn nicht einmal möglich, nicht von Hinz auf Kunz zu kommen und wäre es einmal möglich, dass eine DIskussion irgendwo in einem richtigen Thread stattfinden könnte?
Ich hab hier angekündigt, dass Dosmanien trotz geschlossenem Forum wieder kommen wird und wo anders aktiv ist, da muss nicht jeder irgendwelchen Schmarn dazuposten!
Zitieren
#10
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:Original von Geiserich Crippen von Seibelsberg
Zitat:Original von James T. Kirk
Entschuldigung, wenn das sehr direkt kommt, aber ein Staat, der zwei Monate lang über kein aktives Forum verfügt, ist in meinen Augen eindeutig inaktiv.

Das ist Blödsinn. Ein Staat kann z.B. auch über Mailgroups aktiv sein.

*blink*
*zückt blitzschnell den Desintigrator und schießt die Kanone ins Nichts*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste