Aus dem Regelwerk der OIK lese ich, dass eine Reservierung erst nach 30 Tagen bestehens der MN möglich ist. Nur stellt sich daraus für mich die Frage ab wann gillt eine MN als gegründet?
Bei meinem Projekt Stralien kann man ja nun mehrere Stichtage ansetzen.
a.) Die erste besser ausformulierte Idee (das war Anfang Januar 2007)
b.) Das Aufsetzen des Forums (3.Februar)
c.) Der erste Post im Forum (Sonderfall, denn es waren erstmal nur SimOff-Postings) (4.Februar)
d.) Der erste Sim-On Post im Forum. (19. Februar)
e.) Der erste Kontakt mit anderen Nationen. (21. Februar)
f.) Eine Homepage, die in unserem Fall noch nicht existiert, da zur Zeit wichtigere Dinge anstehen
Welcher gilt Termin denn?
d.) Der erste Sim-On Post im Forum. (19. Februar)
wenn ich es richtig verstanden habe...
Der erste Beitrag im Forum. Allerdings ist momentan die Tendenz zu beobachten, daß das Direktorium einen "simon"-Beitrag verlangt - ob das rechtens ist oder nicht, darüber sollen sich andere streiten.
Danke Grimmboy; da war ich einem Irrtum unterlegen....sorry
Gut, dann werde ich um den 4. März einen Antrag auf Reservierung auf der Landkarte stellen. Oder kann der bereits schon früher eingereicht werden? Es gibt ja nur einen Platz wo Stralien hinkann.
Eine Homepage wird bis dahin sicher auch stehen.
Zitat:Original von T.E. Le Fon
Danke Grimmboy; da war ich einem Irrtum unterlegen....sorry
Sparen Sie sich Ihre Despektierlichkeiten lieber, Monsieur Fernsprecher - Sie werden jeden halben Sympathiepunkt brauchen, wenn Sie vermeiden wollen, daß ich jede Ihrer Aussagen zermahle bevor Sie diese überhaupt vorlesen könnten.
da ich hier nur kurz vorbeigeschaut habe und ansonsten wieder meine eisdiele in Albenien betreibe deucht mir diese Drohung läuft ins Leere
Da es sinnlos ist, Ihnen eine korrekte Syntax (von der Rechtschreibung ganz zu schweigen) beizubringen, versuche ich, Ihnen wenigstens einen korrekten Sprachgebrauch an die Hand zu geben, insofern: "Deucht mich", es heißt: "Deucht mich", hingegen gebraucht man "mir" bei "dünkt". Wenn Sie also das nächste Mal Lust verspüren, intelligent zu wirken, sollten Ihre Äußerungen einer gründlichen Prüfung unterzogen werden.
Schon mal daran gedacht dass ich es anders KANN aber nicht WILL? So etwas nennt man bisweilen "sich über etwas lustig machen", und da Humor in NK kein Fremdwort zu sein scheint (so war zumindest gerüchteweise zu hören) dünkte mir (um beim Thema zu bleiben) Ihr verstündet dieses
Zitat:Original von T.E. Le Fon
da ich hier nur kurz vorbeigeschaut habe und ansonsten wieder meine eisdiele in Albenien betreibe deucht mir diese Drohung läuft ins Leere
Ich habe bereits wesentlich penetrantere und dümmere (in diesem Kontext vor allem: nicht lernfähige) Leute als Sie zum Schweigen gebracht.