Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Hm, eine Frachtlieferung Fusel nach PFKanien abzufangen, würde die Regierung dort also zu einer zitternden Gemeinschaft Entzugsleidender machen. *nachdenk*
Beiträge: 164
Themen: 10
Registriert seit: Feb 2007
Umweltverschmutzung muss Spaß machen, deswegen haben wir nur Öl und ein paar vereinzelte Müllkraftwerke. Das ist aber nicht so schlimm, denn viele Stralier auf dem Land haben auch keinen Stromanschluß oder elektrische Geräte, wozu auch.
Vielleicht gibt es aber eine Nation von Idealisten die uns sowas Hochmodernes schenkt.
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Eine bei uns ansässige Firma macht in ökologischer Kriegsführung und Windkraft. Ich versuche zu vermitteln.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von SHODAN
*so* gacker */so*
Futuna verachtet Nuklearkraft jeder Art soweit ich weiss.
Deswegen hat man dort meines Wissens auch Fusionskraftwerke, denn alle anderen Arten der Kernenergie wurden dort schon längst (grobe Schätzung: zwischen 1700 und 1730) aufgegeben.
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:Original von SHODAN
*so* gacker */so*
Futuna verachtet Nuklearkraft jeder Art soweit ich weiss.
Deswegen hat man dort meines Wissens auch Fusionskraftwerke, denn alle anderen Arten der Kernenergie wurden dort schon längst (grobe Schätzung: zwischen 1700 und 1730) aufgegeben.
1700 vor Timor ... meinst du vermutlich.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Die genaue Zeit spielt eigentlich gar keine Rolle.
Beiträge: 469
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2005
Bei uns ging ein neues Atomkraftwerk vor kurzem ans Netz.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Wie gut, dass man so viel weiß. Futuna zieht den Großteil der Energie aus geothermischen Kraftwerken. Der einzige Versuch mit Atomkraft war die Inbetriebnahme eines Fusionskraftwerkes ohne Vorkenntnisse mit dem erwartbaren schweren Reinfall. Da wir hier simoff sind, was ja jeder Idiot sofort vergisst, kann ich das auch einfach so mal sagen, ohne dass hinter der ID zu verpacken.
Beiträge: 215
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2007
Dreibürgen baut gerade eins
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Ich verstecke mich Simoff auch nicht hinter meiner ID. Nur ist bis dato nur einer auf die Idee gekommen einfach mal zu fragen. Oder hatte als einziger Interesse... letzteres ist wahrscheinlicher.