Beiträge: 212
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2006
Weißt du Harm, wir alle verstehen, das du gewisse Dinge kompensieren musst.
Aber mach das in deinem Forum und nicht hier. Da kannst du gerne alle belehren die da rumlaufen, ach ich vergaß Sebastian ist ja auch schon perfekt. Sehr ärgerlich was. Verdammt. Und leider besucht niemand anders euer Forum. Zu dumm. Was machen wir denn da? Naja wenn das so ist können wir natürlich nix dagegen haben, das ihr euch in der OIK ein wenig auslebt wo ihr doch sooo viel Wissen angehäuft habt.
Also sollten wir Harm und Sebastian nicht dankbar dafür sein, das sie uns auf den rechten Weg der Tugend weisen?
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Schonmal daran gedacht, dass darauf einzugehen, ein Fehler sein könnte? Ich finde es ermüdend, das Offensichtliche zu erklären.
Beiträge: 212
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2006
Alles eine Frage der Kondition - und ich will ja nicht als Spielverderber da stehen
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Naja, wer sadomasochistisch veranlagt ist . . .
Beiträge: 212
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2006
ich sags mal so was nciht tötet härtet ab - und wenn man von den beiden liebreizenden Gesellen täglich umgeben war ist sowas quasi HARMlos
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Fips von Fipsenstein
...
Ah, touché! Ich sollte vielleicht wirklich mal darüber nachdenken, ob Sie nicht doch recht haben, Monsieur. - Na gut, Spaß beseite, es glaubt mir ja ohnehin niemand. Es ist jedenfalls in der Tat sehr anstrengend, nahezu perfekt zu sein und alles besser zu wissen (und zu machen). Vor allem muß man sich ständig damit herumplagen, daß die weniger begabten aus der Position ihrer Unterlegenheit mit den üblichen Phrasen um sich werfen: ich sei dumm, ich sei ignorant, ich müsse "etwas kompensieren" und so fort - meiner Meinung nach alles Symptome akuter
incapacité pour se débrouiller. Man gewöhnt sich daran, aber fragt sich doch ständig: glauben jene Leute das, was sie da von sich geben tatsächlich auch selber?
In diesem Sinne, Monsieur: vous avez de la chance que je suis très poli.
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
a) Henning, ich bin froh, daß du standhaft bleibst und nicht wie damals beim Spieleabend wegrennst, nur weil wieder keiner auf deine dümmlichen Vorschläge reagierte, Respekt.
b) "HARMlos", dieses kleine Wortspiel stammt von mir. Brüste dich also nicht damit.
c) Die Sache mit dem Forum hat schon sehr getroffen, ein Glück, daß wir noch ein Leben außerhalb der MN, des Internets, gar der PC haben.
Beiträge: 212
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2006
Du willst das Gespräch nicht wirklich auf diesem Niveau fortsetzen oder?
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Andersrum wird ein Schuh daraus: Sie wollen es nicht, weil Sie sehr genau wissen, daß wir Sie mit ein paar Sätzen zerquetschen könnten und es allein unserem Anstande zu verdanken ist, daß wir es nicht tun.
Beiträge: 212
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2006
Oh ich bekomme ja regelrecht Angst ...