Beiträge: 212
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2006
Ich möchte das an dieser Stelle mal anregen um zu vermeiden, das sowas wie in Ratelon passiert.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Wie wäre es mit einem Downgrade auf's WBB Lite? Hätte einen entscheidenden Vorteil ...
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Das soll Ihnen Monsieur von Nöresund erklären.
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 475
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Das soll Ihnen Monsieur von Nöresund erklären.
Den wüßte ich auch gerne Monsier Grimmberg.
Um eines klar zu stellen, ich habe dieses WBB damals der Community OIK zur Verfügung gestellt. Ich kann es aber nicht updaten, da es auf einem Server liegt, der nicht von mir betreut wird, sondern von den anderen Admins. Sprich, ich habe keinen Zugang zum FTP dieses Forums und deshalb der falsche Ansprechpartner.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Sie wissen genau, wovon ich spreche. Aber wie bereits erwähnt habe ich den Anstand, in offene Flanken nicht einzufallen und verhalte mich daher selbstredend comme il faut.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Geht es nur mir so oder können andere auch feststellen, dass der Seitenaufbau hier manchmal etwas arg langsam ist? Falls ja, würde ich die Administration mal bitten, sich mit dem Hoster in Verbindung zu setzen, damit man prüfen kann, ob sich das ändern lässt. Danke!
Beiträge: 31
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2008
Das fühlt sich eher nach einer Trafficsperre an.
Beiträge: 795
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2007