Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Antrag auf Löschung des Freistaats Freistein | DU Ratelon
Ratelon kann von mir aus auch am Stück ziehenWink

Es geht darum dass in der OIK nur ein Vertreter zugelassen ist. Ob Ratelon unter sich nun 5 Millionen Stimmberechtigte haben will oder nicht ist hier doch egal. Hier gibt es *einen* und das ist im Moment noch Karrde.
Zitieren
Guten Morgen Herr Lutner,

ich kenne Sie zwar nicht, aber wenn Sie die Diskussion aufmerksam verfolgt hätten, dann hätten Sie festgestellt, dass Herr Gried ebenfalls der Meinung ist, dass das Regelwerk dehnbar ist. Verschwenden Sie daher bitte nicht weiterhin Ihre kostbare Zeit - es bringt einfach nichts.

Herr Hirte, hier geht es nicht um Stimmberechtigung Wink
Zitieren
Zitat:Original von Albrecht Luckner
Wanderer die gehen wollen soll man ziehen lassen.
Tut auch keiner. Aber es ist Sache Ratelons, und nicht Freisteins, zu entscheiden, was mit dem ratelonischen Gebiet auf der Karte passieren soll.

Wenn Sie dabei an der Legitimation von Herrn Karrde zweifeln, so bitte ich das innerhalb der DUR zu klären und ggf. einen neuen für die und von der DUR legitimierten Vertreter zu benennen.
Zitieren
Zitat:Original von Stanislav Goldmann

Tut auch keiner. Aber es ist Sache Ratelons, und nicht Freisteins, zu entscheiden, was mit dem ratelonischen Gebiet auf der Karte passieren soll.

Falsch. Das verstehe sogar ich!
Die Union Ratelon hat keinerlei Mitspracherecht dazu was mit dem Gebiet der Unionsländer passiert.

Folglich: das OIK-Regelwerk ist schrott, weil es das nicht berücksichtigt.
Zitieren
Zitat:Original von Albrecht Luckner
Was ich hier erlebe ist der reinste Bürokratiewahnsinn, der sich krampfhaft an Regeln hält, die überhaupt nicht anwendbar sind in diesem Fall. Von Ermessensspielraum wurde noch nie was gehört wie?

Doch, aber scheinbar haben Sie keinen Plan, was dieser Begriff bedeutet. Lesen Sie mal das Regelwerk der OIK und zeigen Sie mir, WO da ein Ermessensspielraum in Sachen Kartenlöschung ist.

Zitat:Original von Albrecht Luckner
Warum wird hier immer wieder von der Innenpolitik Ratelons gesprochen, Herr Exekutivdirektor? Die geht usn doch nichts an. Es ist ganz eindeutig, daß Freistein zu löschen ist.

Kann ich Ihnen sagen: Weil Frau Ritchie-Letsrock sich darauf beruht, dass WIR die Gesetze der DUR anerkennen sollen, sie im Gegenzug aber nicht bereit war, die hiesigen Vorschriften anzuerkennen und das Problem ursächlich darin besteht/bestand, dass der Delegierte der DUR versäumt hat, hier darauf hinzuwirken, dass die "Souveränität" und damit geänderten Berechtigungen hinsichtlich der OIK-Angelegenheiten geändert wird.

Und wir sollen das jetzt hier ausbaden und müssen uns beschimpfen lassen und das dann auch noch im Forum der DUR simoff? Ist ja lächerlich.

Und davon abgesehen..... Für mich ist es immer noch nicht so klar und eindeutig, dass ein einziges Unionsland gelöscht werden kann, da diese für mich Teil des Staates der Demokratischen Union Ratelons sind *simoff* so wie Bayern immer noch Teil der Bundesrepublik Deutschland ist *simon*, zumal die Verfassung der DUR ja aussagt, dass die DUR nicht teilbar ist.
Zitieren
Ob es einzeln gelöscht werden kann und ob das als Teilung von Ratelon gilt, geht uns eh nix an, kann uns also egal seinWink
Zitieren
Zitat:Original von Oberster Hirte
Ob es einzeln gelöscht werden kann und ob das als Teilung von Ratelon gilt, geht uns eh nix an, kann uns also egal seinWink


Ganz genau - so sehe ich das auch - eine politische Bewertung oder Beurteilung der Verfassung steht diesem Hause hier überhaupt nicht zu!
Zitieren
Nope. Aber der OIK steht zu die Regeln zu beachtenWink
Zitieren
Zitat:Original von Carmen de Mora y Aragon
bla.

Ah damit sind wir wieder dabei "Wie simuliere ich richtig". Die OIK ist sowieso simoff. Also könenn sie sich ihr simon-simoff sparen.
Freistein verläßt ja Ratelon nicht, es entschwindet nur woanders hin. Es entschwindet von dieser Karte der OIK und taucht auf einer anderen auf. Ratelon geht keinerlei Staatsgebiet verloren. Ratelon kann ja nichts dafür, daß die meisten Staaten die Existenz der jeweils anderen Karte von GF oder OIK nicht anerkennen.

So und jetzt kommen sie und argumentieren daß sie das nicht machen können weil das Staatsgebiet simon unteilbar ist? Nochmal drüber nachdenken bitte, Frau Großherzogin...
Zitieren
Zitat:Original von Oberster Hirte
Nope. Aber der OIK steht zu die Regeln zu beachtenWink


Dann sind wir uns auch einig, allerdings lasse ich mich hier von niemandem politisch o. ä. beurteilen und schon gar nicht Personen, die meinen, unsere Gesetze und Regeln zu kennen Wink

Wie Herr Gried bereits mitgeteilt hat - das Regelwerk der OIK gibt Ermessensspielraum, von dem man jedoch bewusst absieht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste