Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Antrag auf Löschung des Freistaats Freistein | DU Ratelon
Zitat:Original von Madonna Ritchie-Letsrock
Ganz genau - so sehe ich das auch - eine politische Bewertung oder Beurteilung der Verfassung steht diesem Hause hier überhaupt nicht zu!


Ach, auf einmal doch nicht, aber gestern sollten wir die am besten noch auswendig kennen? Weißt du eigentlich, was du willst, außer deinen Kopf durchsetzen und das auf Biegen und Brechen, mit allen Mitteln und über Leichen gehend?
Zitieren
Zitat:Original von Madonna Ritchie-Letsrock
Zitat:Original von Oberster Hirte
Nope. Aber der OIK steht zu die Regeln zu beachtenWink


Dann sind wir uns auch einig, allerdings lasse ich mich hier von niemandem politisch o. ä. beurteilen und schon gar nicht Personen, die meinen, unsere Gesetze und Regeln zu kennen Wink

Wie Herr Gried bereits mitgeteilt hat - das Regelwerk der OIK gibt Ermessensspielraum, von dem man jedoch bewusst absieht.

Ich weiß nicht was Faantir für einen Ermessensspielraum gefunden hat, aber es gibt eine kleine Lücke durch die du durchkommen könntest. Aber bei deinem derzeitigen Diskussionsstil (wobei es sich heute noch im Rahmen hält, mehr oder minder) scheint es dir ja eh egal zu sein was die anderen sagen, wenn es nicht gerade "ja Herrin" ist.
Zitieren
Zitat:Original von Oberster Hirte

Ich weiß nicht was Faantir für einen Ermessensspielraum gefunden hat, aber es gibt eine kleine Lücke durch die du durchkommen könntest.

Dann sollte das auch angewendet und gut ist anstatt hier weiter so ein Theater zu verstanlten. Immer dieses Pochen auf persönliche Befindlichkeiten...
Zitieren
Zitat:Original von Albrecht Luckner
Zitat:Original von Carmen de Mora y Aragon
bla.

Ah damit sind wir wieder dabei "Wie simuliere ich richtig". Die OIK ist sowieso simoff. Also könenn sie sich ihr simon-simoff sparen.
Freistein verläßt ja Ratelon nicht, es entschwindet nur woanders hin. Es entschwindet von dieser Karte der OIK und taucht auf einer anderen auf. Ratelon geht keinerlei Staatsgebiet verloren. Ratelon kann ja nichts dafür, daß die meisten Staaten die Existenz der jeweils anderen Karte von GF oder OIK nicht anerkennen.

So und jetzt kommen sie und argumentieren daß sie das nicht machen können weil das Staatsgebiet simon unteilbar ist? Nochmal drüber nachdenken bitte, Frau Großherzogin...


Ich wünsche Ihnen auch einen guten Morgen und freue mich ebenfalls Sie kennen zu lernen, Herr Luckner! Allerdings entscheide ich, was ich mir erspare und was nicht!

Für mich ist die OIK ebenso wenig simoff, wie die DUR. Und davon, dass man hier nicht anders entscheiden kann, habe ich nichts gesagt, nur das ich da eine andere Meinung vertrete. Und die wollen Sie mir doch nicht absprechen oder?
Zitieren
Zitat:Original von Albrecht Luckner
Zitat:Original von Oberster Hirte

Ich weiß nicht was Faantir für einen Ermessensspielraum gefunden hat, aber es gibt eine kleine Lücke durch die du durchkommen könntest.

Dann sollte das auch angewendet und gut ist anstatt hier weiter so ein Theater zu verstanlten. Immer dieses Pochen auf persönliche Befindlichkeiten...

Müssen Sie gerade sagen, als ersten Post seit... 7 Monaten erstmal wieder das Feuer weiter entfachen?
Zitieren
Zitat:Original von Carmen de Mora y Aragon

Ich wünsche Ihnen auch einen guten Morgen und freue mich ebenfalls Sie kennen zu lernen, Herr Luckner! Allerdings entscheide ich, was ich mir erspare und was nicht!

Für mich ist die OIK ebenso wenig simoff, wie die DUR. Und davon, dass man hier nicht anders entscheiden kann, habe ich nichts gesagt, nur das ich da eine andere Meinung vertrete. Und die wollen Sie mir doch nicht absprechen oder?

Aha sie glauben also simon, daß Staaten einfach so auftauchen und wieder im Nirvana der Wälder und Berge der Weltkarte verschwinden...interessant...Magie? Zuviel Harry Potter gelesen? Oder kennen sie zufällig jemanden namens Berno Hanke? Na egal...

Doch ich spreche Ihnen diese Meinung ab. Dort in Ratelon gibt es niemanden der eine von der Vorstellung abweichende Meinung vertritt, daß Ratelon auch dann ungeteilt ist, wenn nicht alle Länder auf einer Karte zu sehen sind. Sie können natürlich eine andere Überzeugung vertreten, aber eine Meinung kann da snicht sein, weil es dazu einen faktischen Ansätz benötigen würde, den es gar nicht gibt.
Zitieren
Zitat:Original von Oberster Hirte

Müssen Sie gerade sagen, als ersten Post seit... 7 Monaten erstmal wieder das Feuer weiter entfachen?

Gegenfrage: was geht es sie an wann Schwarzenfels sich offiziell äußerst und wann nicht? Das ist eine Einmischung in innerschwarzenfelsische Angelegenheiten.
Zitieren
Zitat:Original von Carmen de Mora y Aragon
Ach, auf einmal doch nicht, aber gestern sollten wir die am besten noch auswendig kennen? Weißt du eigentlich, was du willst, außer deinen Kopf durchsetzen und das auf Biegen und Brechen, mit allen Mitteln und über Leichen gehend?

Schließen Sie nicht von sich auf andere aus, Frau de Mora y Aragon.
Zitieren
Wer sagt denn dass ich die letzten Aussagen als offiziell schwarzenfelsisch auffasse?
Zitieren
Zitat:Original von Oberster Hirte
Wer sagt denn dass ich die letzten Aussagen als offiziell schwarzenfelsisch auffasse?

Das sollten Sie tun. Sie sind es.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste