Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Pressekonferenz] Bekanntmachung der neuen Weltordnung Besserland
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Was ist, wenn ich mich entschlösse mit meinem Volke auf den Mars zu ziehen?

Dann wären wir Sie endlich los! Big Grin
Ein wunderbarer Plan! Diese neue Karte ist sehr schön Graf Driwinski, ich freue mich ehrlich schon auf die Zusammenarbeit mit Besserland. Soll ich Ihnen schon eine neue BESSERE Botschaft errichten lassen?
Zitat:Original von Hilda von Bleichenberg
Alles Schwachsinn! Das einzig wahre ist das fressezentrische Weltbild. Es wird kommen!
Wenn ich mich recht entsinne, hat das ein Ostdaruse prophezeit.
Wie dem auch sei, lieber ist mir da ein nuklearer Winter. In diesem Fall wird mir sicherlich auch Sonnenanbeter und Reichsmarschall von Werthen zustimmen.
Zitat:Original von T.E. Le Fon
ja das Bild war doch hier irgendwo?

Ich habe es zufällig dabei und mit Beschreibung:

Zitat:[Bild: fressezentrischesweltbildhx4.jpg]

Es sollte jeden Gott verdrängen und die Landesmutter zur absoluten Führergestalt erheben, die jede demokratische Wahl durch blindes Folgen gewinnen kann und wird.
Das Universum wurde abgeschafft, an diese Stelle tritt das Futuna, "das Böse um uns herum".
Die Landesmutter Fresse übernimmt die Aufgabe der Sonne, schon die ganz Kleinen lernen: "Wenn Frida aufsteht dann wird es hell, denn ihr Schein liefert Wwärme und Licht!"
Nur die Kraft der Frida kann die bösen Futunen zertreten wie einen Käfer und das Attekarische Imperium auf Kurs halten, heimlich zu expandieren und schließlich in Bürokratie zu versinken, damit die Menschen nichts ohne ihre Landesmutter und stellvertretende Bundespräsidentin, Ministerin, Schusterin, Staatsanwältin, Richterin etc. sind.
Ostadrusisches Fernsehen - TV1
Außerdem verlange ich die Erfüllung des zwischen unseren Staaten geschlossenen Vertrages!!!

(2) Nach Erlangung der Weltherrschaft ist das amtierende Oberhaupt des jeweils anderen Staates als Verwalter des eroberten Gebietes einzusetzen.
Außerdem verlange ich die Erfüllung des zwischen unseren Staaten geschlossenen Vertrages!!!

(2) Nach Erlangung der Weltherrschaft ist das amtierende Oberhaupt des jeweils anderen Staates als Verwalter des eroberten Gebietes einzusetzen.

Keine Sorge, daran wird sich auch nichts ändern, wie Nummer eins bereits vorhin ausführte. Wink

Aber Sie sind doch auf dem Mars?
Noch nicht, daran wird wohl noch gewerkelt! Wink

Wilhelm? Lust auf ein gemeinsames Marsprojekt? Big Grin
Zitat:Original von Hilda von Bleichenberg
Zitat:[Bild: fressezentrischesweltbildhx4.jpg]

Es sollte jeden Gott verdrängen und die Landesmutter zur absoluten Führergestalt erheben, die jede demokratische Wahl durch blindes Folgen gewinnen kann und wird.
Das Universum wurde abgeschafft, an diese Stelle tritt das Futuna, "das Böse um uns herum".
Die Landesmutter Fresse übernimmt die Aufgabe der Sonne, schon die ganz Kleinen lernen: "Wenn Frida aufsteht dann wird es hell, denn ihr Schein liefert Wwärme und Licht!"
Nur die Kraft der Frida kann die bösen Futunen zertreten wie einen Käfer und das Attekarische Imperium auf Kurs halten, heimlich zu expandieren und schließlich in Bürokratie zu versinken, damit die Menschen nichts ohne ihre Landesmutter und stellvertretende Bundespräsidentin, Ministerin, Schusterin, Staatsanwältin, Richterin etc. sind.
Ostadrusisches Fernsehen - TV1
Hübsch, ist auf die Rückseite ein Foto von Herrn Bebel gedruckt?

*so* Ohne mich selbst loben zu wollen. Wink *so*
Zitat:Original von T.E. Le Fon
Ihr habt das albenische Eisimperium vergessen, gegen dass Ihr keine Chance haben werden. Albenien bleibt folglich als eigenständige Nation bestehen

Also Albernien wird eine Eisdile, haben Sie das notiert, Nr.4?

Zitat:Original von Ferdinand I.
Aber das HRR und der Kirchenstaat sind gottgewollt.
Wie kriegen Sie das so einfach aufgelöst?

Die Bruderschaft von NOD wird die Christen schon mit mit Überzeugung umkonvertieren. NOD kann sehr überzeugend sein. Überzeugen Sie sich hier. Dies war die Begrüßungsrede des Kirchenvaters, als er seine Religion bei uns einführte.

Zitat:Original von Ferdinand I.
Dreibügrnes Armee ist ebenfalls stark. Wie schaffen sie das alles in so kurzer Zeit, beziehungsweise, wie gedenken sie, dies zu schaffen?

Wir werden keinen Weltkrieg vom Zaun brechen, sondern unser Plan sieht einen geheimen Plan vor, von dem Sie wüßten, wenn es Ihnen Ihre Spione gesagt hätten. Aber Ihre Spione haben Ihnen nichts gesagt, weil wir sie alle umgelegt haben.

Zitat:Original von Friedrich Alexander
gähnt
Wann sagtet Ihr soll es soweit sein?
schaut auf seinen Kalender
Ich habe einen engen Terminplan.

In wenigen Wochen. Um genau zu sein, am 18. April, dem Gedenktag, als meine Grafschaft explodierte.

Zitat:Original von Wilhelm Klink
Flüstert zu Nummer 1
Es gibt Zweifler. Sollen wir denen schon jetzt von unseren Plan erzählen?

Nein, Nr.4, Zweifler muß es geben. Um so genüßlicher wird deren Niedergang.

Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Scheint so, als könne Arcor als "Provinz 2" weiterexistieren. Das freut mich doch sehr, zumal wir ja bescheiden sind und deshalb nicht die " 1 " beanspruchen. Wink

Sie waren immer lieb zu mir und ich revangiere mich stets.

So, nun wissen Sie Bescheid.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste