Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Pressekonferenz] Bekanntmachung der neuen Weltordnung Besserland
Zitat:Original von Genosse Hirschie
Ein wunderbarer Plan! Diese neue Karte ist sehr schön Graf Driwinski, ich freue mich ehrlich schon auf die Zusammenarbeit mit Besserland. Soll ich Ihnen schon eine neue BESSERE Botschaft errichten lassen?

ja, unsere ist schon ziemlich zersägt. Ich hoffe auch auf gute diplomatische Beziehungen mit Ihnen als Vertreter der baldigen zweitgrößten Nation der Welt.

Zitat:Original von T.E. Le Fon
Das ist mir recht egal was Sie mit Albernien machen, aber über Albenien reden wir mal bei einem Eis. Immerhin ist Ihr Antlitz bereits mit einem Weltherrschaftsbecher verewigt, schon vergessen?]

Wir könnten Sie an den Nordpol verlegen, wenn Sie wollen.

Zitat:Original von Friedrich Alexander
Nein, da passt es mir nicht. Wie sieht es bei Ihnen am 19. April aus?
[/quote]

Also ich weiß nicht. Sie müssen schon ein wenig kooperieren.
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Oh, bei mir ganz schlecht, Arzttermin!
Die Gesundheit geht natürlich vor.
Der 22. April ist ein Sonntag, nach der Kirche habe ich persönlich 2-3 Stunden Zeit, wie wäre das?
USSRAT - zweitegrößter Staat der Welt, ja das hat was. Das klingt wirklich gut. Wie gesagt, ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Besserland.
Zitat:Wir könnten Sie an den Nordpol verlegen, wenn Sie wollen.

Wir fühlen uns wohl so wie wir sind. Erobern Sie mal den Rest der Welt, dann denke ich lässt sich sicher noch ein vernünftiges Gespräch finden. Wir sind schließlich ein Katzenfreundliches Land Smile
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Oh, bei mir ganz schlecht, Arzttermin!
Die Gesundheit geht natürlich vor.
Der 22. April ist ein Sonntag, nach der Kirche habe ich persönlich 2-3 Stunden Zeit, wie wäre das?

Da kommt zwar meine Schwiegermutter zu Kaffee und Kuchen, aber ich denke der kann ich absagen Wink
Da kommt zwar meine Schwiegermutter zu Kaffee und Kuchen, aber ich denke der kann ich absagen Wink
In dem Fall würde Euch der werte Graf sogar noch entgegen kommen. Big Grin
Ich dürfte mal darauf verweisen, dass ich, wie gesagt, erst wieder im Jahre 2045 Zeit habe, Ihr braucht also keine Angst im Euren Schwiegermutterbesuch zu haben.
Ich bin mit der Rolle Freilands als Strafkolonie nicht zufrieden. Auch für uns sollte sich etwas ändern.
Dazu sollte man noch erwähnen, dass es den Computern in Aquatropolis gerade gar nicht so sonderlich super geht.

Also wenn sie zuschlagen wollen die Herren, es wird Zeit. Sonst bin ich schneller.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Scheint so, als könne Arcor als "Provinz 2" weiterexistieren. Das freut mich doch sehr, zumal wir ja bescheiden sind und deshalb nicht die " 1 " beanspruchen. Wink
Zitat:Original von Nr.1
Sie waren immer lieb zu mir und ich revangiere mich stets.

=)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste