Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Pressekonferenz] Bekanntmachung der neuen Weltordnung Besserland
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Ich bin mit der Rolle Freilands als Strafkolonie nicht zufrieden. Auch für uns sollte sich etwas ändern.

Im Meere versenken? Wink
Zitat:Original von SHODAN
Dazu sollte man noch erwähnen, dass es den Computern in Aquatropolis gerade gar nicht so sonderlich super geht.

Also wenn sie zuschlagen wollen die Herren, es wird Zeit. Sonst bin ich schneller.
versucht auf dem wandelnden Rechner Solitär zu starten
Versucht Tetris!
Nein, nein, Solitär ist lustig!
Aber wahrscheinlich läuft das nicht so gut darauf, der sieht so futuristisch aus, ich glaube, der läuft mit Windows Vista!! Das wird nicht klappen!
versucht es
Sie machen nur wieder irgendwas kaputt. Also lassen Sie das lieber. Wink
Ich bin mit der Rolle Freilands als Strafkolonie nicht zufrieden. Auch für uns sollte sich etwas ändern.
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Im Meere versenken? Wink

Wir könnten noch ein fünftes Kronland verkraften. 8)
An die Monarchen, liebe Vettern, wir müssen da eine Lösung finden. 2045 ist eindeutig zu spät und wenn Sie Termine haben, störe ich ungern. Würden Sie erwägen, sich von mir zu einer Terminkonferenz einladen zu lassen, bei der wir einen päßlichen Termin aushandeln? Bei Kaffee und Kuchen natürlich und wenn gewünscht auch mit Großmutter.

Was möchten Sie genau ändern. Eine Strafkolonie Namens Freiland hat doch Stil. Und als Gefängniswärter eignen Sie sich auch vortrefflich.

Zitat:Original von SHODAN
Also wenn sie zuschlagen wollen die Herren, es wird Zeit. Sonst bin ich schneller.

Vielleicht könnten wir zusammenarbeiten? Ich würde Ihnen auch ein Land abgeben, wenn Sie uns in Frieden ließen. Futuna würde Sie z.B. be-GEISTERN.
Zitat:Original von Hilda von Bleichenberg
Sie machen nur wieder irgendwas kaputt. Also lassen Sie das lieber. Wink
Ach was, ich wurde am Feuerleitrechner eines 50.000 Tonnen Schlachtschiffes ausgebildet. Schwieriger kann das hier auch nicht sein.
Zitat:Original von Nr.1
An die Monarchen, liebe Vettern, wir müssen da eine Lösung finden. 2045 ist eindeutig zu spät und wenn Sie Termine haben, störe ich ungern. Würden Sie erwägen, sich von mir zu einer Terminkonferenz einladen zu lassen, bei der wir einen päßlichen Termin aushandeln? Bei Kaffee und Kuchen natürlich und wenn gewünscht auch mit Großmutter.
Zu einer weiteren Konferenz fehlt mir leider die Zeit. Ich nehme lieber die Überraschung in Kauf.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste