Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Pressekonferenz] Bekanntmachung der neuen Weltordnung Besserland
Für eine Konferenz hätte ich Zeit. Im Jahre 2050, nach meinem Scheintod, ist noch etwas Platz für eine lange Konferenz. Was aber zu spät wäre, wenn Sie schon 2045 loslegen wollen, also müssen wir Ihre Erboberung nach 2050 verschieben.
Lass das Display in Ruhe, mein Mainframe ist eh nicht hier. Du machst nur Fingerabdrücke auf das ding und dann rastet der Hausmeister aus.

Meine Avatare sind bereits auf dem weg Nullnum... Nummer eins.

Im übrigen gedenke ich Psychowaffen wie diese einzusetzen *lässt den Bildschirm flackern*
dressiert inzwischen Nummer Einsens Katze

http://z0r.de/?id=593
Zitat:Original von SHODAN
Meine Avatare sind bereits auf dem weg Nullnum... Nummer eins.
Im übrigen gedenke ich Psychowaffen wie diese einzusetzen *lässt den Bildschirm flackern*

Unmittelbare Gehirnzellenquetschung, hervorragend.

An die Herren Monarchen. Ich war kooperativ, Sie nicht. Tragen Sie die Konsequenzen. Gibt es ansonsten noch irgendwelche sachlichen Fragen?
Ja, wie wollen Sie mit den furchtbaren Geheimnissen und Informationen umgehen, die bekannt werden, wenn Futuna nicht mehr exisitert? Dadurch, dass wir sie alle unter Verschluss halten, ist die Welt stabil, ein Besserland ist ja eigentlich nicht möglich, ohne Futuna auch völlig unwahrscheinlich, weil wir die Welt vor der grausigen Wahrheit da draußen beschützen, indem wir alle Geheimnisse und jegliches Wissen horten und nichts damit anfangen. Der Verlust Futunas würde den Absieg in ewigen Krieg und Chaos bedeuten. Außerdem würden allen anfangen, sich gegenseitig zu hassen, wenn ich als Fokuspunkt wegfalle.
Ich soll Ihnen ein herzliches "Vergelt's Gott!" aus der gelöschten Fläche übermitteln.

Es wird langsam für jeden ersichtlich, daß viele Mitglieder der guten, alten Welt einen an der Waffel haben müssen.
Eindringlicher kann man nicht für die schändliche GF-Sache werben.

Nach allen Gesetzen der Logik müsste ein solcher "Weltübernahme-Beitrag" Sanktionen aller angegriffenen Länder nach sich ziehen und mit Sicherheit nicht einen solchen Reigen voller angeblicher Witzischkeiten. Oder nimmt hier mittlerweile niemand mehr sein Gegenüber ernst?

Die OIK kann im eigentlichen Sinne nur durch die Blödheiten und Unbeweglichkeit seiner Mitgliedsländern zerstört werden. Dahin sind wir nämlich - auch durch die GF-Geheimwaffe in Gestalt des Herrn Linth - auf dem Weg.

Ich kann meine Aussage nur untermauern: Die Aufnahme des Unterwasserstaates war einer der großen OIK-Unfälle der Geschichte.
Warum wiederholen Spezialisten wie das OIK-Direktorium solche Fehler immer wieder und greifen damit indirekt die OIK an?

Ich kann nur aufrufen, solchen Dünnpfiff möglichst zu ignorieren und als verdrehten "Spaß"-Beitrag einer überkommenen Nation zu verstehen.
Zitat:Original von Faantir Gried
Ja, wie wollen Sie mit den furchtbaren Geheimnissen und Informationen umgehen, die bekannt werden, wenn Futuna nicht mehr exisitert? Dadurch, dass wir sie alle unter Verschluss halten, ist die Welt stabil, ein Besserland ist ja eigentlich nicht möglich, ohne Futuna auch völlig unwahrscheinlich, weil wir die Welt vor der grausigen Wahrheit da draußen beschützen, indem wir alle Geheimnisse und jegliches Wissen horten und nichts damit anfangen. Der Verlust Futunas würde den Absieg in ewigen Krieg und Chaos bedeuten. Außerdem würden allen anfangen, sich gegenseitig zu hassen, wenn ich als Fokuspunkt wegfalle.
Aha, und wo ist da nun der Unterschied zu jetzt?

Zitat:Nach allen Gesetzen der Logik müsste ein solcher "Weltübernahme-Beitrag" Sanktionen aller angegriffenen Länder nach sich ziehen und mit Sicherheit nicht einen solchen Reigen voller angeblicher Witzischkeiten. Oder nimmt hier mittlerweile niemand mehr sein Gegenüber ernst?
Sie haben Die Nummer je ernst genommen? Ach je.
Zitat:Ich kann nur aufrufen, solchen Dünnpfiff möglichst zu ignorieren und als verdrehten "Spaß"-Beitrag einer überkommenen Nation zu verstehen.

Da schließe ich mich Haktar äh Shodan an: Sie haben das wirklich ernst genommen?????
Die Confederaziun wird "Staatsmedienprovinz" ?

Dann verdien ich mir ja ne goldene Nase mit dem drehen von Besserlandfilmen.

8) Big Grin
Tolanica wird unter der besseren Herrschaft wieder vergrößert? Ich hoffe, Sie haben dafür eine vernünftige Erklärung, ansonsten erkläre ich mich nicht bereit, die Weltherrschaftszentrale mit Cannabis zu beliefern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste