Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Heiliges Vereinigtes Großkaiserreich von Valinor
Hochverehrte Exzellenzen der altehrwürdigen Organisation für Internationale Kartographie,

hiermit melde ich mich als Delegierter des Heiligen Vereinigten Großkaiserreichs von Valinor. Ich hoffe auf freundliche Aufnahme in den erlauchten Kreis. Smile

Hochachtungsvoll,
Kaiser Harald XXVI.
...Bitte erst die Regeln lesen, dann posten...

Herzlich Willkommen dennoch Majestät...allerdings könnt ihr erst Delegierter werden, wenn Eure Nation eingetragen ist, d.h. mind. 60 Tage Aktivität aufweist und keine Vetos eingelegt werden Wink Für näheres gehen Sie doch in das Antragsbüro...
Vielen Dank, Euer Hoheit. Ich bitte meine Unwissenheit zu entschuldigen.
Ich danke Herrn von Kurland, dass er sich meiner Aufgaben annimmt.

Kaiserliche Hoheit, der Herzog hat Sie somit schon darauf verwiesen, dass eine Delegiertenschaft und damit die Aufnahme in diese zwar altehrwürdige aber sicher nicht erlauchte Organisation erst nach erfolgter Eintragung auf der Karte der OIK benantragt bzw. angemeldet werden kann. Bis dahin bitte ich Sie um Geduld.

So lange werde ich diesen Thread in die Lobby verschieben. Dort können Sie allen Interessierten Mitgliedern und Besuchern der OIK Ihr Land vorstellen und die kulturellen und geographischen Gegebenheiten näher bringen.
Ich bitte nochmal vielmals um Entschuldigung, dass ich hier mit der Tür ins Haus gefallen bin. Das ist sonst wirklich nicht meine Art, verehrter Herr Saxburger.

Ich danke Ihnen für die freundliche Weiterleitung.
Warum ist das Reich heilig?
Warum ist es das Ihre? Wink Ich lade Sie herzlich nach Schranzen ein, vielleicht ergibt sich die ein oder andere Nachforschung nach Verwandtschaften in unseren Dynastien, Majestät. Smile
Weil der Papst den Kaiser durch Gottes Wort in sein Amt wählt. Aber es ist extrem unhöflich, mit Gegenfragen zu antworten, wenn man die Frage noch nicht beantwortet hat.
Zitat:Original von Ferdinand I.
Warum ist das Reich heilig?

Es ist in Ihrem Fall ja nicht heilig - es handelt sich ja nur um das umdeklarierte Groß-Geldern.
Zitat:Original von Ferdinand I.
Weil der Papst den Kaiser durch Gottes Wort in sein Amt wählt. Aber es ist extrem unhöflich, mit Gegenfragen zu antworten, wenn man die Frage noch nicht beantwortet hat.

Entschuldigt, Majestät. Unsere Einwohner bezeichnen sich gerne als das allerchristlichste Königreich der nördlichen Hemisphäre. Wahrscheinlich wählten unsere Ahnen daher diesen extravaganten Namen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste