Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Valinor
#1
Obwohl es ersteinmal nur eine Reservierung ist, möchte ich bereits jetzt ankündigen, dass es ein Veto geben wird. Valinor ist kulturell in dieser Gegend absolut fehl am Platz, wenn man von dem, was dort versucht wird anzudeuten auf "Kultur" schließen kann. Valinor ist nicht einmal annähernd ostmediterran/west-/zentralasiatisch ausgestaltet, das passt hinten und vorne nicht dort. Es wäre logischer und sinnvoll, wenn Valinor sich nach einem alternativen Ort umschauen würde.
Zitieren
#2
Die Form des Antrages zumindest ist eine bodenlose Frechheit.
Zitieren
#3
Richtig.
Zitieren
#4
Oder gespielte Dummheit.
Zitieren
#5
Zitat:Original von Pharaoh
Obwohl es ersteinmal nur eine Reservierung ist, möchte ich bereits jetzt ankündigen, dass es ein Veto geben wird. Valinor ist kulturell in dieser Gegend absolut fehl am Platz, wenn man von dem, was dort versucht wird anzudeuten auf "Kultur" schließen kann. Valinor ist nicht einmal annähernd ostmediterran/west-/zentralasiatisch ausgestaltet, das passt hinten und vorne nicht dort. Es wäre logischer und sinnvoll, wenn Valinor sich nach einem alternativen Ort umschauen würde.

Entschuldigen Sie werter Pharaoh, wenn ich hier mal etwas flapsig antworten muss, aber nach dieser Argumentation kann ich nur sagen: "Willkommen in der Graphein Foundation."
Zitieren
#6
Die Suche nach stimmigen Konzepten und nach Partnern, mit denen die bereits vorhandenen Staaten auch klarkommen darf kein GF-Monopol werden.
Zitieren
#7
Juhuuuu ! Ist die Diskussion um Neu Babylon noch nicht abgeschlossen fangen wir schon die nächste Vetodiskussion an, wir ham ja sonst nix zu tun. Wink
Zitieren
#8
Sie könnten sich doch zum Beispiel auch einmal nützlich machen, als Türstopper vielleicht.
Zitieren
#9
Sie sind doch keine Tür, warum sollte ich Sie stoppen?
Zitieren
#10
Sie haben es nicht verstanden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste