Beiträge: 480
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2005
Obwohl es ersteinmal nur eine Reservierung ist, möchte ich bereits jetzt ankündigen, dass es ein Veto geben wird. Valinor ist kulturell in dieser Gegend absolut fehl am Platz, wenn man von dem, was dort versucht wird anzudeuten auf "Kultur" schließen kann. Valinor ist nicht einmal annähernd ostmediterran/west-/zentralasiatisch ausgestaltet, das passt hinten und vorne nicht dort. Es wäre logischer und sinnvoll, wenn Valinor sich nach einem alternativen Ort umschauen würde.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Die Form des Antrages zumindest ist eine bodenlose Frechheit.
Beiträge: 100
Themen: 3
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Zitat:Original von Pharaoh
Obwohl es ersteinmal nur eine Reservierung ist, möchte ich bereits jetzt ankündigen, dass es ein Veto geben wird. Valinor ist kulturell in dieser Gegend absolut fehl am Platz, wenn man von dem, was dort versucht wird anzudeuten auf "Kultur" schließen kann. Valinor ist nicht einmal annähernd ostmediterran/west-/zentralasiatisch ausgestaltet, das passt hinten und vorne nicht dort. Es wäre logischer und sinnvoll, wenn Valinor sich nach einem alternativen Ort umschauen würde.
Entschuldigen Sie werter Pharaoh, wenn ich hier mal etwas flapsig antworten muss, aber nach dieser Argumentation kann ich nur sagen: "Willkommen in der Graphein Foundation."
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Die Suche nach stimmigen Konzepten und nach Partnern, mit denen die bereits vorhandenen Staaten auch klarkommen darf kein GF-Monopol werden.
Beiträge: 277
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2006
Juhuuuu ! Ist die Diskussion um Neu Babylon noch nicht abgeschlossen fangen wir schon die nächste Vetodiskussion an, wir ham ja sonst nix zu tun.
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Sie könnten sich doch zum Beispiel auch einmal nützlich machen, als Türstopper vielleicht.
Beiträge: 277
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2006
Sie sind doch keine Tür, warum sollte ich Sie stoppen?
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Sie haben es nicht verstanden.