Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK, GF, IMC .... und nun?
*so* lol, selbst Pro 7 ist für dich unrealistisch. Frau oh Frau, selbst die Realität ist dir schon nicht real genug. Ich würde sagen, du hast dich wirklich zu sehr ins virtuelle Leben hineingesteigert. *so*
Ich habe mich kein Wort wegen "fehlendem Realismus" sagen hören.

Natürlich sollen auch Sie Ihr Feindbild finden und dementsprechend auf den Putz klopfen dürfen. Und Humor ist ja auch eine ganz empfindliche Sache .....
Aber ich finde, daß ihre Beiträge langsam arg nachlassen und Sie sich selbst als in der Nähe der Blödsinnigkeit befindlich darstellen.
Ich nehme das mal als Kompliment. Beiträge zu erstellen, die Ihren Geschmack träfen, wäre doch sehr gegen das, was mich immer wieder voller Freude in meinen kleinen Unterwasserstaat zieht.
Wie wäre es, wenn Madame und Messieur zu diesem Thema nur noch geschwiegene Argumente vorbringen?
Jetzt weiß ich auch, warum sich Seine Überheblichkeit so bis zum Umfallen für die OIK eingesetzt hat:
Er wollte halt seinen eigenen Erdball, den er mit den angeblich klügsten Köpfen Deutschlands erdacht hat, nicht gefährden.

Von einen Ehrenmann würde man jetzt erwarten, daß er sich vorher zurückzieht und mit seinen zwei oder drei Kumpels, die ihn zeitweise noch ertragen können, glücklich wird.
Nein, es gab auch Leute, die nicht aus diesem kleinen Vorort in Pottyland stammen und an diesem Projekt beteiligt sind.
Ich und Ehre? Ich mag Machiavelli, das sollte alles sagen. Außerdem werden wir in nächster Zeit noch auf der OIK-Karte verbleiben.
Selbstverständlich bleiben wir der OIK erhalten, das versteht sich von selbst.
Ich kenne allerdings durchaus interessierte Individuen die an der "NK"-Karte gefallen fanden.
Das versteht sich von selbst.

Nur so können Sie die einzig wahre Organisation weiter stören und Ausschau nach neuen potentiellen Partnern halten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste