Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK, GF, IMC .... und nun?
Zitat:Original von SHODAN
Ich kenne allerdings durchaus interessierte Individuen die an der "NK"-Karte gefallen fanden.

Jeder halbwegs begabte Zeichner kann eine solche Karte herstellen.
Und diese gefällt aufgrund der Ähnlichkeit mit der geprägten RL-Weltansicht auch.

Aber so funktioniert das m.E. nicht.
Die "einzig wahre Organisation" steht, sofern man es so nennen kann, auf morschen Füßen.
Zitat:Original von Friederike Fresse
Jeder halbwegs begabte Zeichner kann eine solche Karte herstellen.

So, meinen Sie? Optisch vielleicht, aber einen korrekten Netzentwurf zu erstellen, das hat mich einige Tage und Wochen gekostet.
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Die "einzig wahre Organisation" steht, sofern man es so nennen kann, auf morschen Füßen.

Das wollen Sie mit Ihrer Elitärtruppe bewirken?

Sie können nur Masochisten anwerben, die es anregend finden, wenn das Empire Uni sogar die Sprache der Kartenfassung vorschreibt.

Die Karte wird aufgrund der Größe recht leer wirken, wenn Seine Überheblichkeit nicht noch ein paar Vasallenstaaten reinmalt (könne ja auch doppelt fiktiv sein)
Aber vielleicht gewinnen Sie ja auch Barnstorvia zurück (sog. Welt-Hopping) und schlagen sich nach ein paar Tagen darum, wer nun die frankophile Nation Nr. 1 auf ihrem Erdball ist.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
So, meinen Sie?

Ja das meine ich - sind ja nur ein paar Pixel.

Zitat: ... das hat mich einige Tage und Wochen gekostet.

Da sind Sie ein persönliches Risiko eingegangen.
Denn wenn die Aktion nicht so richtig anspringt oder sich keine Nationen finden, die Ihre Ansprüche erfüllen können, fliegen Sie mit Ihrer Arbeit so richtig auf die Schnauze.
Sie wollen ja schließlich dafür bewundert werden und den "Welt"markt revolutionieren. Ob das klappt?
Sie können nur Masochisten anwerben, die es anregend finden, wenn das Empire Uni sogar die Sprache der Kartenfassung vorschreibt.

Was schreiben wir denn noch so alles vor?

Ich wußte übrigens, daß Sie wettern würden; aber seien Sie beruhigt, das bringt mich nicht aus der Bahn. Diese "paar Pixel" gefallen mir übrigens außerordentlich - und wenn Sie diese Meinung nicht teilen: es zwingt Sie keiner, die Karte auch nur zu beachten.
Ich bezweifle dass die Verfassung etwas anderes als deutsch ist. Ich denke meine Abneigung gegen Fremdsprachen, wenn sie nicht nötig sind, ist bekanntWink
Das wollen Sie mit Ihrer Elitärtruppe bewirken?

Oh nein, Madame! Die OIK hat den Karren selbst in den Dreck gefahren und als wir versuchten, ihn herauszuziehen, wurden wir behindert wo es nur ging. Und wenn Sie sich darüber hinaus die Mühe gemacht hätten, den Text in unserem Forum zu lesen, würden Sie nicht solchen Schwachsinn von sich geben, denn eine elitäre Gruppe wird bei der AIC nicht gebildet.

Zitat:Sie können nur Masochisten anwerben, die es anregend finden, wenn das Empire Uni sogar die Sprache der Kartenfassung vorschreibt.

Das besprechen Sie lieber mit den Betroffenen, ich kann nur so viel sagen: Masochisten sind es nicht, im Gegentum. Jene, die hier ständig bei der OIK verkehren, jeden Lösungsweg ausschlagen und danach um die Wette heulen, das, Teuerste, sind die Masochisten. Und noch einen Satz zur Sprache: Kombinationen deutschen und englischen Charakters gibt es bereits, wir wollten gänzlich neu anfangen.

Zitat:Die Karte wird aufgrund der Größe recht leer wirken, wenn Seine Überheblichkeit nicht noch ein paar Vasallenstaaten reinmalt (könne ja auch doppelt fiktiv sein)
Aber vielleicht gewinnen Sie ja auch Barnstorvia zurück (sog. Welt-Hopping) und schlagen sich nach ein paar Tagen darum, wer nun die frankophile Nation Nr. 1 auf ihrem Erdball ist.

Das wird die Zeit zeigen.
... und ich mag diese eine Fremdsprache, das ist auch bekannt.
Ja, aber alles in dieser Sprache kannst du vergessenWink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste