Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK, GF, IMC .... und nun?
Momentan hat's ja auch nur ein wenig Französisch in der Karte, läßt sich alles ändern. Auch wenn ich's mag.
Besser ist das.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Ich wußte übrigens, daß Sie wettern würden

Ich wettere doch nur weil mich die immer weitergehende Zersplitterung des Weltgeschehens aufregt.
Wieder haben sich einem elitären Zirkel zugehörige Spitzenkräfte aufgemacht die Welt zu revolutionieren und wollen nun Schäfchen zur Domestizierung einfangen.

Zitat:diese "paar Pixel" gefallen mir übrigens außerordentlich - und wenn Sie diese Meinung nicht teilen: es zwingt Sie keiner, die Karte auch nur zu beachten.

Die Karte ist ja schön, das stelle ich doch nicht in Abrede. Sie ist vielleicht arg leer, aber optisch in Ordnung.
Genau das gleiche Erlebnis würde jedoch bei jeder der Erde nachempfundenen Gesamtkarte eintreten, die nicht von einem Stümper gemalt wurde.
Wo glauben Sie denn, diesen "elitären Zirkel" zu erkennen?
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Momentan hat's ja auch nur ein wenig Französisch in der Karte, läßt sich alles ändern. Auch wenn ich's mag.

Das ist auch mal ein tolles Erlebnis.
Monsieur macht Zugeständnissse an die Urnationen, damit Sie bei Laune bleiben und ihn nicht überraschend im Stich lassen?
Zitat:Original von Friederike Fresse
Wieder haben sich einem elitären Zirkel zugehörige Spitzenkräfte aufgemacht die Welt zu revolutionieren und wollen nun Schäfchen zur Domestizierung einfangen.

Das ist schlicht und ergreifend falsch. Ich habe sogar geschrieben, daß man sich gern an der Sache beteiligen kann.
Ihre Glaskugel scheint kaputt zu sein...
Okay, ich bin glatt für die Eintragung auf dieser Karte, nur damit meine liebste Frieda sich noch mehr aufregen kann. Schade nur, dass ich das nicht allein entscheiden kann.
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Wo glauben Sie denn, diesen "elitären Zirkel" zu erkennen?

Harm und sein Adlatus, die großen Pottyländer und natürlich den Leuwensteen, die übrigens ein mich sehr ansprechendes Forum haben, wenn man das penetrante Orange wegdenkt.

Halt einfach die zukünftige Führungsriege, die die Welt dominieren und in Schach halten kann.

Ab übrigens: Können wir Attekaren denn einen Platz haben, der unserer jetzigen Landesform entspricht? Big Grin
Haben Sie auch stichhaltige Hinweise oder nur Hirngespinste?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste