Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK, GF, IMC .... und nun?
Stimmt, der Wille, sich unterzuordnen. Wie gesagt: Neuenkirchen hätte polnisch werden müssen, dann wären wir mit offenen Armen empfangen worden - angeblich.
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Faantir Gried
Die OIk-Karte ist unsere Simulationsgrundlage, nicht die GF.

Dieser Umstand lässt sich in Euerm Forum aber nicht mehr nachvollziehen. GF-Kontakte und GF-Pinguine überwiegen mittlerweile doch ... ^^
Blödsinn, maldie Forenstruktur angesehen?
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
... dann wären wir mit offenen Armen empfangen worden - angeblich.

Sie wären doch eventuell auch gern hingegangen, wenn man Sie etwas mehr hätte mitreden lassen.
Aber es kamen wohl nicht die ersehnten Angebote in die Führungsriege aufgenommen zu werden oder durch Neuenkirchen den Nullmeridian zu schieben?
Stimmt, der Wille, sich unterzuordnen. Wie gesagt: Neuenkirchen hätte polnisch werden müssen, dann wären wir mit offenen Armen empfangen worden - angeblich.

Dann hätten wir hier permanent polnische Zitate gelesen ...
Sicher, anfänglich wäre es uns mehr als nur recht gewesen, auf ie GF-Karte zu wechseln, allerdings eröffneten sich uns Einblicke, die einen Kurswechsel veranlaßten.
Zitat:Original von Faantir Gried
Blödsinn, maldie Forenstruktur angesehen?

Mal die Beiträge der letzten Tage gezählt? Ich lese nur Astor, jeder will ein Stückchen Pol, Pinguine müssen geschützt werden, Besuch aus Alt-Vesteran und ähnliches.
Ist natürlich nur ein Eindruck.
Zitat:Original von Nr.1
Dann hätten wir hier permanent polnische Zitate gelesen ...

Weniger, ich kann diese Sprache nicht ausstehen. Litauisch hingegen ist recht hübsch, generell vermag ich den slawischen Sprachen aber nicht viel abzugewinnen.
Sicher, anfänglich wäre es uns mehr als nur recht gewesen, auf ie GF-Karte zu wechseln, allerdings eröffneten sich uns Einblicke, die einen Kurswechsel veranlaßten.

Schön formuliert! ^^

Aber Sie sind mit der Ohrfeige ja ganz gut klargekommen.
Wenn die GF einen nicht mitspielen lässt macht man sich halt etwas eigenes - jedem das seine uns die OIK.
Eine Ohrfeige würde ich das nicht nennen, vielmehr einen rettenden Schubser.

Richtig, ähnlich verhält es sich mit Eigengrammatiken und dergleichen. Wollen wir dieses Spiel fortsetzen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste