Zitat:Original von Georg von Nøresund
Zitat:Original von Ron Tacitus
Sie haben bereits im Laufe der Debatte hier Ihre entsprechende Ansichten verbreitet. Nun, ich bin anderer Ansicht. Die OIK hat hier aufgrund mehr als zweifelhafter "Beweise" jemanden eine Legitimation verliehen die sowieso in der Form nicht vorgesehen ist.
Ohne Not, außer das man nciht das Rückgrat hatte sich gegen Schreihälse zu stemmen, hat man unter Verletzung der Regelungen eine Entscheidung getroffen.
Ich finde diesen Vorgang unerhört. Der Zick-Zack Kurs des Exekutivdirektors der zunächst wunderbar standgehalten hat ist enttäuschend.
Die Legitimation die da mal eben anerkannt wurde ist doch im Leben nicht ausreichend.
Ich denke die dafür Verantwortlichen sollten zurücktreten.
Werter Herr Tacitus,
natürlich hat das Direktorium mit solchen Reaktionen gerechnet. Selbst ich war gestern Abend noch felsenfest der Meinung, dass nicht irgendwer einen Antrag stellen kann um gelöscht zu werden. Heute Morgen, gegen 10:30 Uhr hat sich dann das Direktorium zusammen mit Beratern und Rechtsgelehrten zu einer 3-Stündigen Diskussion getroffen. Diese Diskussion hat ettliche Fragen aufgeworfen und Tatsachen ans Licht gebracht, die Haaresträubend waren und noch immer sind. Lesen Sie sich doch einmal ganz in Ruhe und ohne vorbehalte das Regelwerk durch und vielleicht entdecken Sie ja etwas, was Sie auch nicht für möglich gehalten haben. Mehr möchte ich dazu im Moment nicht sagen außer, der Antrag, so wie er jetzt vorgebracht wurde von Frau Ritchie Letsrock ist einwandfrei.
*so* Dass ich heute über 4,5 Stunden lang wegen einer Sache vorm Rechner im ICQ mit ettlichen Personen sitze und meine RL Arbeit absolut vernachlässige hätte ich auch nie gedacht *so*
Ich bin mir darüber im klaren das danach ein Antrag auf Löschung vermutlich von jedermann gestellt werden kann - und?
Hier geht es nur um EINE Frage: Ist Ratelon EIN Land oder gibt es das Land Ratelon überhaupt nicht?
Wenn es Ratelon nicht gibt, dann gibt es eben entsprechend viele einzelne Länder die einzeln für sich hier rumhantieren, DANN wäre der Antrag in Ordnung - das er gelöscht ird ist aber damit noch lange nicht durch - siehe Widerspruchsrecht.
Wenn Ratelon EIN Land ist, dann zeigen Sie mir bitte wo man laut Kartenregeln einen TEIL EINES LANDES LÖSCHEN kann.
Ich lese da nur etwas von "der STAAT wird gelöscht" - d.h. Sie können dann nicht Freistein löschen, sondern sie müssen Ratelon KOMPLETT löschen.
Desweiteren müssen Sie bei allen Löschaktionen die Regeln beachten. Dort heißt es "b) er im öffentlichen Forum der Abteilung für Kartographie den Wunsch äußert als inaktiv anerkannt zu werden und dem nicht innerhalb eines Monats von Seiten des betroffenen Staates widersprochen wird." Wo ist das passiert? Und ich kann auch mal locker behaupten das danach wenn auch nur EIN Bürger aus dem Staat widerspricht war es das mit der Löschung auch schon...
Und wenn Sie jetzt sagen, das ist ein Antrag auf Gebietsverkleinerung, zeigen Sie mir bitte wo das Thema Gebietsverkleinerung im Regelwerk überhaupt behandelt wird.
Ich lese da einen Abschnitt "Gebietserweiterungen" - eine verkleinerung ist keine Erweiterung - wo also ist der Fall überhaupt geregelt? Wenn überhaupt könnten Sie eine Gebietsverkleinerung als negative Gebietserweiterung verstehen. Dann müßte es aber doch wohl möglich sein das irgendwer ein Veto dagegen einlegen kann wie es bei Gebietserweiterungen möglich... Kling hätte da die Möglichkeit dagegen sein veto einzulegen möchte ich mal so auf die schnelle behaupten. Vielleicht gefällt es denen nicht wenn ihnen plötzlich das Nachbarland abhanden kommt und die Ihre Karten ändern müssen?
Dies alles natürlich vorbehaltlich Irrtum meinerseits

Sie sind also herzlich eingeladen mich zu widerlegen und hier mal darzulegen wie Sie zu der erstaunlichen Erkenntnis kommen wollen hier sei alles mit Rechten Dingen zugegangen.