Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Vulcanien existiert sogar noch, wie vor ein paar Tagen feststellen durfte. Aber was sagte mal der Gründer Araniens über KLE: "Schlafende Wölfe soll man nicht wecken."
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Eigentlich ist die OIK Karte doch mehr als eine Atlas-Ausschnittskarte zu sehen. Es liegen sicher auch noch imaginäre Globen, Weltkarten und dergleichen vor. Doch kann man nunmal vom Ausfand her nur eine Karte bearbeiten. Und die hat nunmal diese Form. Die Form der Karte sehe ich nicht als die Form der Welt. Achso, bald sind wieder Scheibenmeisterschaften bei uns.
Beiträge: 453
Themen: 14
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Zitat:Original von König Friedrich III.
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Mal ein Blick auf die Karte riskiert???
Ein nichrunder Planet ist phyikalisch doch gar nicht denkbar
Da fordere ich als Naturwissenschaftler mal einen Beweis.
Planeten bilden sich aus resten interstellarer Wolken, aus denen die Sterne hervorgehen, um das mal sehr vereinfacht auszudrücken. Dabei wabern in dieser Gaswolke größere und kleinere Teilchen herum, um das mal sehr vereinfacht auszudrücken. Die schwereren "Planetoiden" ziehen die leichteren "Planetoiden" an. Und wenn unförmige Brocken aufeinander aufschlagen entsteht zwangsläufig mit der Zeit eine kugelförmige Struktur, da die Aufschläge aufgrund der natürlichen Rotation des Körpers um den/die Mutterstern(e), recht gleichmäßig von allen Seiten erfolgen.
Das sage ich Ihnen nicht als Naturwissenschaftler, sondern als Bildungsbürger.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Ich darf nochmals dran erinnern, dass wir es hier nicht mit einem physikalischen Problem zu tun haben... Sie können erklären was Sie wollen, die Welt ist flach

Sie wurde damals flach gemacht und das wurde seitdem nicht geändert. Haben Sie keine Phantasie?
Beiträge: 277
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2006
Und Micronationen bilden sich aus den Ideen eines Gründers die auf ein Forum und weitere Mitspieler treffen....
Beiträge: 453
Themen: 14
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original von Oberster Hirte
Ich darf nochmals dran erinnern, dass wir es hier nicht mit einem physikalischen Problem zu tun haben... Sie können erklären was Sie wollen, die Welt ist flach
Sie wurde damals flach gemacht und das wurde seitdem nicht geändert. Haben Sie keine Phantasie?
Meine Phantasie spielt in diesem Universum. Und in dem gibt es keine flachen Planeten.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Doch, die Welt... Im MN-Universum ist alles möglich. Ich mag mich wiederholen, aber wenn Sie eine offizielle runde Welt wollen, müssen Sie dazu einen Antrag stellen. Hab ich auch mal gemacht, hat glaub ich nicht die nötige Mehrheit erreicht (wobei ich mit einer flachen Welt durchaus leben kann)
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Die OIK ist vielleicht flach, ihre Diskussionen sind es nicht
Beiträge: 453
Themen: 14
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original von Oberster Hirte
Doch, die Welt... Im MN-Universum ist alles möglich. Ich mag mich wiederholen, aber wenn Sie eine offizielle runde Welt wollen, müssen Sie dazu einen Antrag stellen. Hab ich auch mal gemacht, hat glaub ich nicht die nötige Mehrheit erreicht (wobei ich mit einer flachen Welt durchaus leben kann)
Das ist aber keine Frage die die Mehrheit entscheiden kann. Hier geht es um die Feststellung eines Faktums.
Beiträge: 277
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2006
Falten im virtuellen raum *loooooooool*