Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wie heißt der Südwestkontinent?
#41
Kein Unsinn: Ich werde doch nicht Mitglied einer Organisation, deren Regeln ich nicht anerkenne. Es ist IMMER so dass ich mit meiner (und sei es virtuellen) Unterschrift die Vorgegeben Dinge akzeptiere. Im Rahmen der Demokratie kann man Regeländerungen vorschlagen, aber zunächst einmal akzeptiere ich das was gegeben ist sonst darf ich nicht beitreten
Zitieren
#42
Zitat:Original von T.E. Le Fon
Kein Unsinn: Ich werde doch nicht Mitglied einer Organisation, deren Regeln ich nicht anerkenne. Es ist IMMER so dass ich mit meiner (und sei es virtuellen) Unterschrift die Vorgegeben Dinge akzeptiere. Im Rahmen der Demokratie kann man Regeländerungen vorschlagen, aber zunächst einmal akzeptiere ich das was gegeben ist sonst darf ich nicht beitreten
Ich finde die Form der Welt nicht in den Regeln. Bitte zeig mir die Stelle.
Zitieren
#43
Zitat:Original von Oberster Hirte

Wenn das so ist, sollten Sie den Fakten entgegen sehen, dass die MN-Welt flach gemacht wurde. Dementsprechend sind ihre Beobachtungen einer runden Welt schlicht falschWink

Hierauf beziehe ich mich. Ich denke der Hirte wird wissen was er sagt
Zitieren
#44
Wir alle sind Geschöpfe des Fliegenden Spaghettimonsters. Es hat uns auf eine flache Welt gesetzt, damit niemand herunterfällt und sich nicht alle Menschen an der Spitze drängen müssen.

Wenn es IHM gefällt, wird es die Welt evtl. zu einer Kugel machen. Allerdings bete ich dann, das der Freistaat oben liegt und die Kugel nicht rollt.

Wink
Zitieren
#45
Du findest es nicht in den Regeln, weil das abgelehnt wurde. Ich hatte mal ne Umfrage gestartet, ob die runde Welt in die Regeln aufgenommen werden sollte. Hatte wohl nicht gereicht, als dass das jemand ernsthaft in die Regeln übernommen hätte.
Zitieren
#46
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Zitat:Original von T.E. Le Fon
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Also, für mich ist die µN-Erde genauso "rund" wie die RL-Erde, und dabei bleibt's, gleichgültig, was unsere Founding Fathers hier festgelegt haben mögen Wink

als Du Deine Nation hier registriert hast hast Du das akzeptiert was hier als Grundlagen besteht. Wink
Unsinn.

Hier Gilt als Grundlage der Unsinn? 8o
Zitieren
#47
Was habe ich nur getan - ich wollte doch nur wissen wie der Kontinent heißt ...
Zitieren
#48
Willkommen in der OIK Tongue
Zitieren
#49
Ich sehe erst mal kein Problem für die OIK, wenn die Mitgliedsländer unterschiedliche "Weltanschauungen" haben.
Zitieren
#50
Zitat:Original von T.E. Le Fon
Kein Unsinn: Ich werde doch nicht Mitglied einer Organisation, deren Regeln ich nicht anerkenne. Es ist IMMER so dass ich mit meiner (und sei es virtuellen) Unterschrift die Vorgegeben Dinge akzeptiere. Im Rahmen der Demokratie kann man Regeländerungen vorschlagen, aber zunächst einmal akzeptiere ich das was gegeben ist sonst darf ich nicht beitreten

Ich muß dem guten Goldmann zum ersten Mal in meinem Leben zustimmen: Purer Stuß.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste