Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wie heißt der Südwestkontinent?
#51
Ah gut: Dann bürgere ich mich in Freiland und Stauffen ein und sage: Hallo, ich werde Staatsbürger, aber eure Regeln erkenne ich nicht an...das sollte nach euren (nicht näher erläuterten) Außerungen ja kein Problem sein
Zitieren
#52
Am besten wäre erstmal, Sie fabulieren nicht von "Regeln" ohne zu wissen, was das eigentlich ist ... Rolleyes
Zitieren
#53
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Was habe ich nur getan - ich wollte doch nur wissen wie der Kontinent heißt ...
Das habe ich im zweiten Post doch längst gesagt. Rolleyes
Zitieren
#54
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Was habe ich nur getan - ich wollte doch nur wissen wie der Kontinent heißt ...
Das habe ich im zweiten Post doch längst gesagt. Rolleyes
Blindwütig sei der Zorn der nicht wissenden.
Liebe zum Menschen an sich sei das Ziel, dass du dir steckest.
Zitieren
#55
Deine Sprüche haben mächtig gelitten, aber ich schätze, das liegt an der bekloppten ID.
Zitieren
#56
Sprüche? Mit anderen IDs reisse ich keine.

Nu darf man hier nichtmal mehr das I-Ging zitieren. :/
Zitieren
#57
Dürfen tust du schon, nur gefallen tun sie mir nicht. Nimm doch lieber welche aus dem Devil's Dictionary Wink
Zitieren
#58
Nagut.
Muss ich allerdings aus dem Kopfe rezitieren:
Frieden: Eine kurze Periode des Lügens und Betrügens zwischen zwei Nationen zwischen zwei Perioden des offenen Kampfes.
Zitieren
#59
ja, das gefällt mir schon besser, fast so gut wie "Hoffnung" Big Grin
Zitieren
#60
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Was habe ich nur getan - ich wollte doch nur wissen wie der Kontinent heißt ...
Das habe ich im zweiten Post doch längst gesagt. Rolleyes

Ich weiß Wink Danke nochmal dafür - ich bezog das eher auf die Disskussion die das ausgelöst hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste