Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Weltherrschaftsübernahme durch Aquatropolis
Ah, der Herr Kollege! Was meinen sie? Unsere Politiker sollten ihre Fähigkeiten um einen Spezialkochkurs für Katzengerichte erweitern...ich habe gehört, dass man mit der "unmenschlichen" Behandlung von Katzen in Aquatropolis viel Druck verursachen kann...gerade jetzt wo Devon als unser Nachbarland von Aquatropolis offiziell okkupiert wurde.
Naja. Wir haben da wirklich bessere Endlosschleifen.
Alleine wegen unserer Gastfreundschaft sollten wir für Gäste mit "Katzen" irgendein Gericht wir Mäusegulasch oder Mäuseragout anbieten. Natürlich mit Gewürzen wie Curry und viel Peperoni mit einem Schuss Reiswein für die Verdauung.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Naja. Wir haben da wirklich bessere Endlosschleifen.
Wenigstens nicht so lang, aber Froschschenkelsuppe ist auch nicht schlecht.
Oui - grenouilles sind in meinem Heimatlande eine Delikatesse.
denkt sich, dass der alte Düsterstein jetzt sicherlich vor seinem Globus vor sich hin tanzt, obwohl er niemals die Welt beherrschen wird

[Bild: duestersteinglobekr9.jpg]
Warum eigentlich immer das gleiche langweilige Lied? Fällt Aquatropolis nie was Neues ein?
Fuchsischen Agenten ist es gelungen den wahre Hintergrund über die Aquatropolanischen Katzenvideos aufzudecken.

Wen das Leid nervt einfach bi ca 1:25 vorspringen. Klick

Von solchen Leuten lassen wir uns nicht beherrschen.
Zitat:Original von Friedrich Alexander
denkt sich, dass der alte Düsterstein jetzt sicherlich vor seinem Globus vor sich hin tanzt, obwohl er niemals die Welt beherrschen wird

[Bild: duestersteinglobekr9.jpg]

*so* lol *so*

Zitat:Original von Faantir Gried
Warum eigentlich immer das gleiche langweilige Lied? Fällt Aquatropolis nie was Neues ein?

Bisher haben wir ja nur geredet und nichts getan. Doch nun ist es so weit. Fast ein Jahr haben wir uns auf diesen Tag vorbereitet. Das sollten sie mal etwas honorieren.
Ich sehe nichts.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste