Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Ah, der Herr Kollege! Was meinen sie? Unsere Politiker sollten ihre Fähigkeiten um einen Spezialkochkurs für Katzengerichte erweitern...ich habe gehört, dass man mit der "unmenschlichen" Behandlung von Katzen in Aquatropolis viel Druck verursachen kann...gerade jetzt wo Devon als unser Nachbarland von Aquatropolis offiziell okkupiert wurde.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Naja. Wir haben da wirklich
bessere Endlosschleifen.
Beiträge: 16
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2007
Alleine wegen unserer Gastfreundschaft sollten wir für Gäste mit "Katzen" irgendein Gericht wir Mäusegulasch oder Mäuseragout anbieten. Natürlich mit Gewürzen wie Curry und viel Peperoni mit einem Schuss Reiswein für die Verdauung.
Beiträge: 16
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2007
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Naja. Wir haben da wirklich bessere Endlosschleifen.
Wenigstens nicht so lang, aber Froschschenkelsuppe ist auch nicht schlecht.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Oui - grenouilles sind in meinem Heimatlande eine Delikatesse.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
denkt sich, dass der alte Düsterstein jetzt sicherlich vor seinem Globus vor sich hin tanzt, obwohl er niemals die Welt beherrschen wird
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Warum eigentlich immer das gleiche langweilige Lied? Fällt Aquatropolis nie was Neues ein?
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Fuchsischen Agenten ist es gelungen den wahre Hintergrund über die Aquatropolanischen Katzenvideos aufzudecken.
Wen das Leid nervt einfach bi ca 1:25 vorspringen.
Klick
Von solchen Leuten lassen wir uns nicht beherrschen.
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Friedrich Alexander
denkt sich, dass der alte Düsterstein jetzt sicherlich vor seinem Globus vor sich hin tanzt, obwohl er niemals die Welt beherrschen wird
![[Bild: duestersteinglobekr9.jpg]](http://img412.imageshack.us/img412/8105/duestersteinglobekr9.jpg)
*so* lol *so*
Zitat:Original von Faantir Gried
Warum eigentlich immer das gleiche langweilige Lied? Fällt Aquatropolis nie was Neues ein?
Bisher haben wir ja nur geredet und nichts getan. Doch nun ist es so weit. Fast ein Jahr haben wir uns auf diesen Tag vorbereitet. Das sollten sie mal etwas honorieren.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005