Beiträge: 658
Themen: 37
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Faantir Gried
Warum eigentlich immer das gleiche langweilige Lied? Fällt Aquatropolis nie was Neues ein?
Dass Aquatropolis keine Einfälle hat, kann man ja nun wirklich nicht behaupten
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
meine Damen und Herren, wir haben uns bemüht, ein überzeugendes Weltherrschaftskonzept abzuliefern. Es wird keine Strahlenkanonen oder ähnliches geben, das Sie uns sowieso nicht glauben würden. Unser Plan beruht auf wissenschaftlich fundierten Fakten.
Beiträge: 11
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2006
Jemand, der sich extra die Addresse des Gelben Reiches auf der GF besorgt anstatt das Naheliegende zu nehmen, vor dem hab ich keine Angst.
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Die Sendung wird weltweit ausgestrahlt. Da kann es schonmal geschehen, daß Funkwellen auch bis zur GF überschwappen
Beiträge: 61
Themen: 7
Registriert seit: Apr 2007
Zitat:Original von Udo Takkatakian
Jemand, der sich extra die Addresse des Gelben Reiches auf der GF besorgt anstatt das Naheliegende zu nehmen, vor dem hab ich keine Angst.
Mittlerweile steht es ja auch bei uns im richtigen Forum.
Beiträge: 16
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2007
Zitat:Original von Denne Ziang Belai
Mittlerweile steht es ja auch bei uns im richtigen Forum.
Trotzdem bleibt es eine Beleidung von Aquatropolis an das Gelbe Reich.
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Das klingt ja so, als rissen Sie sich darum, beherrscht zu werden.
Beiträge: 16
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2007
Wollen sie schon wieder in die GF "überschwappen"?
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Devon zerstört werden sollte.
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Das liesse sich doch einrichten ...