Zitat:Original von Oberster Hirte
Zitat:Original von Ron Tacitus
Zitat:Original von Oberster Hirte
Also warten wir auf eine abschließende Entscheidung aus Ratelon. Es gibt im Moment sowieso keinen aktiven Kartenzeichner, oder? Dann können wir auch noch warten ohne dass jemand behaupten kann wir wollten was in die Länge ziehen.
Wie? Was? ERST trifft das Direktorium eine Entscheidung und DANN warten wir auf die Entscheidung Ratelons - irgendwie habe ich Probleme mit der Reihenfolge...
Eben hast du selbst die Wiederspruchsfrist zitiert. Sollte Ratelon vor dem Antrag widersprechen?
Wie? Was? Der Antrag wurde mitsamt den es gibt kein Widerspruchsrecht vom Direktorium gebilligt. Ratelon kann demnach gar keinen Einspruch mehr erheben. Denn das Widerspruchsrecht wurde ja aufgehoben.
Meiner Meinung nach muß der Antrag gestellt werden, dann wird 30 tage gewartet und dann darf der üpberhaupt erst entschieden werden. SO sind die Regeln, die 30 Tage hat man hier in den Wind geschrieben...
Wenn der genehmigte ANtrag jetzt wieder aufgehoben wird macht sich das Direktorium noch lächerlicher als die sich schon gemacht haben.
Ließt hier keiner was die entschieden haben:
"das Direktorium der OIK hat entschieden, diesem Antrag stattzugeben.
Ihre Legitimation für den Freistaat Freistein wird vom Direktorium anerkannt.
Da Sie auf das einmonatige Widerspruchrecht verzichten, wird der Freistaat Freistein mit sofortiger Wirkung von der OIK-Karte gelöscht. Ich bitte den Kartographen um die Löschung des Gebietes."
Ratelon hat NICHTS mehr dazu zu melden laut Direktorium.