Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neue Gesamtkarte (5/07)
Zitat:Original von T.E. Le Fon
Das Eschenland fehlt und die Mark von Esturien ist keineswegs inaktiv. Es ist Teilk von Drachenstein und als solches recht aktiv
Die Frage ist, ob Esturien damit souverän genug ist, um noch eine OIK-Mitgliedschaft wahrnehmen zu können. Das würde sich für mich darin äußern, dass es z. B. einen Delegierten ist, was wohl nicht der Fall ist.
Schwarzenfels ist ebenfalls weg:
http://forum.schwarzenfels.info/main.php
Hier wurde ja auch vor kurzen mal eine inoffizielle Karte veröffentlicht. Da waren einige Staaten, die bei der neuen Karte fehlen, schon eingezeichnet.
Da ist die inoffizeielle aber besser...wie kann man nur so viele Staaten vergessen...
Optisch aber sonst gut.
Was ich nur nicht verstehe ist, warum fast jeder Kartograph das Rad neu erfindet und eine neue eigene Karte malt. Warum wird da nicht auf der Arbeit der Vorgänger aufgesetzt?
Zitat:Original von Michail Kalinin
Da ist die inoffizeielle aber besser...wie kann man nur so viele Staaten vergessen...
Optisch aber sonst gut.

Daher auch "vorläufig" und nicht "offiziell. Ich habe den Stand dieser Karte doch ausdrücklich im Eingangsbeitrag erläutert.

@Goldmann Wie gesagt, dazu werde ich nichts sagen. Nur soviel: Das ist nicht ohne weiteres machbar.
*so*Die Insel mit Neu-Friedrichsruh/ Irkanien/ Stralien/ Balakonien heißt Jadaria. Viel wichtiger: Dort wurde zwischen Neu-Freidrichsruh und Irkanien auch Sarotta reserviert. Stralien befindet sich zwischen Irkanien und Balakonien.

Das Meer südlich der Insel heißt "Orceanisches Meer" und sollte AFAIK auch so eingetragen werden.

Das im Krieg zwischen Irkanien/ Stralien und Aquatropolis häufig zitierte Havannos wird auf der Kreuzung T/U 16/17 aussimuliert. Es wurde aber glaube ich niemals offiziell in den Karten der OIK eingetragen. Vielleicht kann man mal den unbürokratischen Weg wählen.

Karte noch ohne Sarotta*/so*
Die von Herrn Gaspriki benannten Änderungen sind inzwischen in meine Materialien eingearbeitet. Den Meeresnamen und den Inselnamen werde ich eintragen.
Wie man die Karte erstellt ist doch völlig belanglos, die Kritik in dieser Sache zeigt die wahren Charaktere mancher Leute
Großgeldern ist jetzt das Heilige Remische Reich Geldrischer Nation (HRR). Wink
EDIT: Ach ja, das Imperianische Archipel gehört zu Attekarien. Derzeit sieht es aus wie ein eigener Staat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste